Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Homefront

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Beta ist mittlerweile nur noch ein anderes Wort für Demo...hört sich halt für viele besser und wichtiger an. Wer glaubt denn, dass das Feedback von Gamern irgendeinen Entwickler interessiert? Ich zumindest nicht, solange ich mir nen Hut nicht mit nem Hammer aufsetz. Man kann doch aus den bereits veröffentlichten Endprodukten sehen, was sich zwischen Beta und Endversion getan hat. Man muss sich nur mal am Ende eines Games ansehen, wie viele Menschen an so einem Titel mitwirken. An einem Arcadegame wirken ja schon mehr Menschen mit, als an Filmen wie Troja oder Avatar. Da machen die doch keinen Kuselkopf, weil während der Beta eine handvoll Gamer nen Heli lieber in schwarz als in rosa Farben hätten oder der Sound der M16 kräftiger werden soll. Wozu auch...nicht selten werden Entwickler nach Release sowieso arbeitslos.
    Richtig Formuliert ... Damals Wurde man noch zu einer Beta eingeladen und musste wirklich erfahrungs berichte Schreiben heut zu tage freut man sich als beta spieler einfach nur noch das man die Spiele vor den anderen Spielen kann..... und das Solche Balance Probleme nicht gleich von Anfang an aufgefallen sind das ist das ärgeriche. Zum Vergleich da war die Beta Version von Cs. 1.1 Noch besser als das endprodukt von Homefront. Die Entwickler müssen doch langsam lernen das sowas in die Hose gehen wird.

Was ich auch ziehmlich schelcht finde ist das es nicht mal ein Forum bei THQ gibt wo man sowas ansprechen kann. einfach mal mit den Entwicklern austauschen kann wo die fehler liegen damit das Spiel einen wiederspielwert hat und das der Multiplayer einfach genauso erfolgreich werden kann wie von Battelfield und COD. Aber so wird es höchstwarscheinlich 1 bis 2 Monate gespielt und dann wieder vergessen.
    Geändert von snuffer (17.03.2011 um 13:03 Uhr)