Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Homefront

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt mehrere videos zum MP angesehen und finde den überhaupt nicht ausbalanciert...

die einen liegen in der ecke und sind mit drohnen unterwegs, welche sau billig sind aber verhältnismäßig zuuu stark... dann höre ich, dass man da mit 5 helis gleichzeitig rumeiern kann usw...

ich werde es mir trotzdem mal anschauen - ein paar tage spaß werd ich bestimmt haben...
    Das mit den hellis ist wirklich nervig. Könnte noch ein beispiel nennen was ich Ziehmlich nervig finde. Panzer ohh man das ist was ^^ ersten bekommt man viel zu schnell einen 2 hat man als Infantrie kaum eine richtige Chance dieses zu zerstören. Er kann einfach zu schnell in Kurzerzeit schießen man braucht 3 Schuss aus der RPG in der Zeit ist man einfach nicht in der Lage alleine einen Panzer Fertig zu machen wg. der MG + Kanone. Feuer Rate muss unbedingt verbessert werden.

2. Die Drohnen die du ansprichst. Hubschrauber Drohne Kostet glaube 460 Kampfpunkte die kannst du dir aber jede Runde leisten mit Raketen. Das bedeutet du könntest dich in einer Ganzen partie nicht einmal von deinem Spawn Punkt wegbewegen. Die Drohne ist mit ihrem Raketen zu Stark und zu leicht zu fleigen dafür braucht man kein können fliegt sich wie ein Spielzeug genauso der Hubschrauber.