Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: PC Frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Stimmt - doch so sprunghafte entwicklungen wie in den letzen 5 Jahren wird es die nächste Zeit nicht geben. AMD und Intel stoßen langsam an ihre Grenzen des momentan Physikalischen machbaren - Denn die Stromversorgung eines Prozessors ist eine Physikalische meisterleistung. Atome spalten ist nichts dazu, was sich entwickler mit CPU´s ausdenken ^^

Kurze zusammenfassung für einen PC ( Selbstbauen )

Auf Youtube gibts viele Anleitungen, wie du in ca. 60 Min den ganzen Rechner aufgebaut hast

Prozessor: Da ist meine Meinung mittlerweile auch gespalten : Intel Core i5-2500K ist für dich denke ich die richtige Wahl! Preis: 210€

Mainboard: Da du ein Intel hast brauchst du ein 1155 Sockel. Kann hier nur das P8P67 Mainboard von Asus empfehlen. Preis : 135€

Arbeitsspeicher: Ich kann für jeden der Bild- und Videobearbeitung betreibt, egal ob Vegas oder gar Adobe 8GB Arbeitsspeicher empfehlen Corsair Simm 1333 Preis: 80€

Grafikkarte: Kann dir wirklich nur die Sepphire ATI Redeon HD5770 empfehlen. Ist Leise, Stromsparend, Leistungstark und billig. Preis: 100€

Festplatte: Emfehlen würde ich dir eine SSD, da du mit großen dateien arbeitest und die dort bist zu 80% schneller abrufbar sind. Wenn du dich, wegen des Preises für eine normale Festplatte entscheidest kannst du dir WD15EARS nehmen. 1.5 TB reicht aus. Preis: 65€

Netzteil: Preis: 40€

Zusammenfassung Fertig- PC:

Aldi Rechner: Sind gut und günstig, sehen gut im Design aus, perfekt für Medion komponente, wie Festplatten, dank Datenhafen oben.
    ALDI SÜD - Multimedia Angebote ab Donnerstag, 31. März

Andere: Günstige Allround & Office PC Systeme | MIFcom - PC Online-Shop

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet