Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: PC Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Bei Aldi gibt es ab dem 31. März einen Rechner für 599,-
    Der hat die GTS 450 DirectX 11 Grafikkarte und Vierkern-Prozessor (Intel Core i5). Denke, der ist leistungsstärker. Genau weiß ich's aber nicht.

Mehr Leistung bekommt man in diesem Preissegment aber nicht. Für einen guten Gaming-Rechner muss man schon an die 1000,- bezahlen.

Hier der Link zum Rechner:
    aldi-nord.de/aldi_multimedia_angebote_ab_do_31__maerz_223_716_9 768_222.html
    Krass! Ich suche nämlich auch einen neuen PC, der schaut echt gut aus. Vielleicht leg ich mir das Gerät zu!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ist schon klar, dass diese günstigen Rechner nicht zum Gamen geeignet sind.
    Aber das möchte ich persönlich auch gar nicht. Zum Arbeiten, Multimedia, usw. reicht das aber locker. Ich habe mein Aldi-Notebook bereits seit 2 Jahren und bin immer noch super zufrieden. Wenn man nicht zocken möchte, kommt man mit einem preiswerten Rechner viele Jahre hin. Und die meisten Spiele laufen auch auf günstigen Rechner, aber natürlich nicht die aufwendigen Games wie Crysis.
    Möchte mir demnächst gerne einen All-in-one-PC holen. Der ist platz- und stromsparend und aufgrund des großen Bildschirms optimal zum Arbeiten:
    medion.com/de/electronics/prod/MEDION®+AKOYA®+P9614/10014346B?category=all_in_one_pc_28&view=pictures
    Geändert von Revolvermann (27.03.2011 um 22:01 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Am günstigsten ist natürlich immer Selber zusammen bauen^^
    Schwer ist es nicht und auch für Laien machbar.

Habe mir eben erst vor 4 Wochen so einen PC für weniger als 600€ zusammen gestellt.
    Wenn du dir das zutrauen würdest und "Lust" darauf hast würde ich gerne mal schreiben was in meinem so drin ist.

Zu dem Pavilion G5333de:
    Die Graka ist nicht unbedingt die beste. Zum großartig Spielen reicht sie nicht ganz und auch die CPU ist relativ alt und nicht sehr Leistungsstark.
    Wenn man nicht so viel ausgeben möchte, ist ein AMD immer die bessere Wahl. Auch das Prei/Leistungsverhätnis der Graka ist nicht das beste. Grafikkarten mit AMD Chip sind auch wieder günstiger als die von NVidia.

Alles in allem würde ich keine 600€ für den PC ausgeben. Das einzig "besondere" sind die 6GB Ram aber 6GB braucht auch kein Mensch. Dazu weiß man bei günstigen FertigPCs nie was für Ram verbaut ist und was für Netzteile.