Naja, aber wenn man es mal ganz krass sieht, dann hab ich den Vertrag mit 1&1 geschlossen. Und nicht mit der Telekom oder sonstigen Mitbewerbern. Und ich finde, man sollte nicht mit Service prahlen, wenn man ihn nicht leisten kann... "Herr D'avis - Leiter Kundenzufriedenheit".
Ich denke, wenn ein Termin genannt wird, dann sollte er eingehalten werden. Das gehört sich so. Dann lieber einen ungenauen Termin ala "Ende März/Anfang April".
Ich habe schon Verständnis für 1&1, aber ich denke es kann nicht sein, dass sich drauf ausgeruht wird, dass die Telekom schuld an der Misere ist. Denn anscheinend ist es ein altbekanntes Problem und irgendwie muss man da ja gegen vorgehen können als "zweitgrößter deutscher Internetanbieter".
Leider ist der Service bei 1&1 nicht gerade das, was man großartig nennt. Aber für den Preis des DSL usw ist das auch nicht zu erwarten, dessen bin ich mir bewusst.
Nunja, nun stehe ich halt da und muss abwarten, ohne dass auch nur irgendjemand irgendwas tun kann. Und das ärgert mich am Meisten.
Danke dennoch für Eure Antworten![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Baum-Darstellung
-
25.03.2011, 14:21 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Game of the Week: Assassin's Creed IV - Black Flag (Xbox One)
Song of the Week: Parkway Drive - Carrion
Movie of the Week: Carrie (2013)
Series of the Week: Breaking Bad
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.
(Casper - Unzerbrechlich)