Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ich verstehe das gejammere wegen verkorksten Konsole und Microsoft hat zu viele Fehler gemacht usw. nicht.

Nach dem Shitstorm letzten Jahres war es doch abzusehen, dass Microsoft am Anfang den kürzeren zieht. Ich finde die Verkäufe der One recht ordentlich, auch wenn die PS4 um einiges vorn liegt.

Microsoft muss eben auf andere Art Boden wieder gut machen, und wenn sie dafür ihr Konzept etwas abändern müssen.

Betrachtet man die One im Moment, dann sehe ich das Problem nicht warum so viele von Untergang reden und, dass Microsoft eine neue Konsole bringen sollen. Die One läuft zuverlässig, die meisten Spiele sind hochwertig und Microsoft bringt regelmäßig Updates und Verbesserungen was zeigt, dass sie hinter ihrer Konsole stehen.

Fakt ist, dass die One eine hervorragende Konsole ist, die PS4 ist es aber auch. Ganz normal, dass Microsoft Wege sucht wieder etwas aufzuholen. Wer weiß wie die Situation nächstes Jahr aussieht wenn die One auch in den Ländern verfügbar ist wo momentan nur die PS4 erhältlich ist. Spiele sind auch einige angekündigt, also sorry, aber ich seh das Problem nicht.