Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Aber mal ehrlich, welche Daseinsberechtigung hat denn Kinect? Es gibt doch wieder nur bestenfalls durchschnittliche Minispielsammlungen und angekündigt ist auch nix.

Ich finds jedenfalls Klasse, dass einem das Ding nicht mehr aufgezwungen wird. So langsam wird die Konsole für mich interessant, nur der Preis ist trotzdem immer noch etwas zu hoch.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, welche Daseinsberechtigung hat denn Kinect? Es gibt doch wieder nur bestenfalls durchschnittliche Minispielsammlungen und angekündigt ist auch nix.

Ich finds jedenfalls Klasse, dass einem das Ding nicht mehr aufgezwungen wird. So langsam wird die Konsole für mich interessant, nur der Preis ist trotzdem immer noch etwas zu hoch.
    Kinect ist eine wirklich gutes Feature der Konsole gewesen. Steckt es aber auch nach Version 2 in den Kinderschuhen. Es liegt nicht an Microsoft. Es liegt einfach an der Technick dahinter. Solche Berechnungen sind sehr aufwendig und solch genaue Abtastung wie es Kinect macht ist auch nicht einfach. Trotzdem kann es durch die Bewegungserkennung und Spracherkennung wirklich tolle Features in einer Softwareumgebung bieten. Liegt es aber an dem können der Entwickler und vor allem an den Ideen der Designer (was heut zu tage wirklich fehlt).

Den Preis der Konsole mit 399€ anzusetzen ist völlig in Ordnung. Hier ist nichts zu teuer. Man bekommt dafür wirklich ein gutes Gesamtpaket an TV- und Spieleinhalten. Wobei erstes immer noch Probleme macht.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet