Was soll man da als "treuer Xbox Gamer" noch zu sagen? Ich verstehe nicht, warum MS den Xbox Zug irgendwie weiter konsequent in Richtung Wand bewegt...
Erst will man krampfhaft den Multimedia-AllInOne Bereich für scih behaupten und das obwohl bereits schnell im Vorfeld ersichtlich war, dass dies in den USA evtl. klappen in Europa aber ganz sicher nach hinten losgeht - oder wer nutzt die One zum TV schauen?!
Dann rudert man in Bezug auf die Online Spiele bzw. das Lizenzmodell zurück. Auch wenn ich weiterhin lieber eine physikalische Cersion besitze gefiel mir die Idee, dass Familienmitglieder die Spiele nutzen können ganz gut - ob gut oder nicht mag individuell sein.
Dann reisst man sich lange hin und her und die Publisher liefern die Spiel in geringeren Auflösungen ab als auf der PS4 - Ist natürlilch Öl ins Feuer. Gerade in diesem Punkt habe ich jedoch die Meinung, dass Auflösung alleine nicht alles ist. Pixelmatsch in 1080p bleibt Pixelmatsch - da ändert die Auflösung nichts dran. Jetzt heisst es jedoch, dass man die Ressourcen die Kinect belegt wohl den Entwickler zu Verfpgung stellen möchte - Klasse soll ich dann demnächst Kincet abstöpseln?
Gut ich nutze Kinect nur für Sprachkommandos, da das UI in meinen Augen einfachnicht optimal ist aber die "plötzliche" Wende in Richtung Upps - wir müssen die GAMER mit einer Konsole befriedigen - Sorry da hätte man auch schon viel früher drauf kommen können.
Jeglichen Vorsprung den man sich mit der X360 gegenüber den Konkurrenten hart erabeitet hat hat MS selbst nach und nach aufgegeben und mit der One hat man sich komplett auf ein Gleis begeben, dass nur von Marketingstrategen definiert wurde.
Dabei wäre es ein leichtes gewesen sich die Gamer z.B. über das XCN und seine Kontakte zu Fanseiten etc. ins Boot holen können....
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Baum-Darstellung
-
14.05.2014, 14:55 #15Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme