Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das gejammere wegen verkorksten Konsole und Microsoft hat zu viele Fehler gemacht usw. nicht.

Spiele sind auch einige angekündigt, also sorry, aber ich seh das Problem nicht.
    Persönlich rede ich hier auch nicht vom UNtergang aber mal nüchtern betrachtet, ist die Xbox One auffällig schlechter in vielen belangen als es die X360 war.

Als Release User der One bin ich immer noch sehr verwundert über:

- Updates die nun GBs haben und ERHEBLICH grösser sind als es zu X360 Zeiten der Fall war. Hier hat MS offenbar das Patch System verändert und nicht gerade zum besseren. Im Vergleich X360 / PS3 war es so, dass Updates der gleichen Spiele auf der Playstation wesentlich grösser waren als auf der X360. Und Breitband hin oder her aber "mal eben" 1,7GB als Update ohne wirkliche neue Funktionen. Da Frage ich als SW Entwickler - was haben die da gemacht?
    - Partychat hat zu Beginn nicht wirklich funktioniert
    - Das Invite System ist IMHO viel zu ungeschickt gelöst - das kann aber sicher auch noch an den Entwicklern liegen, dass sie es nicht perfekt einsetzen aber es ist manchmal eine Katastrophe und eine viertel Stunde vergeht bis wir unsere 5-6 mann in der CoD Runde in einer Lobby haben
    - Erfolge, Freunde als App: Daraus ergeben sich unhandlichkeiten und unnötige Ladezeiten.
    - Headset Adapter
    - Fehlender DD Support am opt. Ausgang

Das Dashboard der One hält keine Infos mehr vor und Freune Erfolge etc. fühlen sich als FremdApps an und nicht als Bestandteil des System.
    Für mich hat man im Lastenheft der One viele Sachen die auf der 360 super funktioniert haben nicht berücksichtigt.

Ich will und werde die One nicht schlecht reden auch die X360 hat nicht zu Beginn alles und in perfekter Form geliefert - aber das ist auch bereits über 8 Jahre her. ICH habe von einer neuen Konsolengeneration erwartet die guten Funktionen wieder zu bekommen und das das System ansich auch schneller ist. Mir bleibt es ein Rätsel, was die One sich da so von der HDD zurechtlädt bei eingen Spielen. Auch hier hätte ich eine erheblich bessere Performance erwartet.

Was derzeit fehlt - das haben beide Hersteller gleich - sind WIRKLICHE NextGen Titel - Aber das wird noch kommen. Da habe ich mir im Vorfeld auch nicht zu grosse Hoffnungen gemacht.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme