OK. Die ansätze welche ich jetzt vorlege sind aus dem einfachen UDK von Epic. Dort hat man nicht sehr viele möglichkeiten änderungen am CoreCode vorzunehmen.
youtube.com/watch?v=TiRJ5uCk3gE&feature=player_embedded - First Person Sicht
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S7t80nT1wps - Environment
Das Script ist von einem Hobby Programmierer, welcher das als Hobby ausübt und nur eingeschränkt eigene realisierungen einbinden kann. Das Zweite ist ein Environment von einem Epic Entwickler. Was denkst du passiert, wenn sich 100 Professionelle Programmierer mit der vollen Dev Lizenz dran setzen![]()
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Hybrid-Darstellung
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12.07.2013, 14:10 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer
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Geändert von XBU Lunatik (12.07.2013 um 14:16 Uhr)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
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12.07.2013, 14:18 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich meine das es kaum/kein AKTUELLES FPS gibt, das mit der AKTUELLEN Unreal-Engine läuft und nicht matschig aussieht.
Was du mir hier aufzeigst sind Möglichkeiten die die Engine bietet. Das freut mich für die Entwickler, aber nutzt mir persönlich im Endeffekt nichts, wenn keiner das nutzt und umsetzt. Das wird ja sicherlich auch seinen Grund haben. Oder meinst du an Bioshock und Co. sitzen nur Noobs.




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