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Epic: Ende 2014 kommen die meisten Titel der Unreal Engine 4
Epic Games erklärte in einem Interview gegenüber GamesIndustry, dass die meisten Spiele die auf der Basis der Unreal Engine 4 entwickelt werden sollen, erst Ende des Jahres 2014 erscheinen werden. Tim Sweeney, Programmierer und Gründer von Epic Games, prognostiziert ferner die Erreichung des Fotorealismus in den nächsten 10 Jahren.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
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12.07.2013, 10:24 #1
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Epic: Ende 2014 kommen die meisten Titel der Unreal Engine 4
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12.07.2013, 10:25 #2
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Epic Games?? Gibt es die noch??
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12.07.2013, 10:33 #3
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Die aktuelle Unreal Engine eignet sich auch echt nur für Third Person Shooter. Alles FPS die damit entwickelt wurden sehen aus wie matsch. Da müssen die schon ne Schippe drauflegen, denn die Konkurrenz ist groß und schon ein paar Jahre voraus.
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12.07.2013, 13:25 #4
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Jaein
Also es kamen doch recht wenige FPS Shooter in der UE raus. Aber das sagt nichts darüber aus, ob die Engine dafür geeignet sei
BioShock 1, 2 und 3 sind z.b. in der Unreal Engine Entwickelt auch Mirror’s Edge was man als FPS zählen kann. In meinen Augen ist die Unreal Engine eine gute Engine. Wenn du eine Lizens besitzt, kannst du mit der Engine machen was du willst. Im Endeffekt kommen dann so Mischmasch Geschichten raus. Die Unreal Engine bewegt sich immer mit aber nie vorraus. Ausser die Funktion nebenläufig und unterbrechungsfrei Teile der Spielewelt nachzuladen sowie die 64Bit unterstützung hat die Unreal Engine vorgemacht. Natürlich sehen Epics "Techdemos" wirklich gut aus. Aber das täuscht. "Techdemos" kann man nicht wirklich mit späteren Spielen vergleichen.
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12.07.2013, 13:38 #5
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Ja das es nicht viele FPS auf der Unreal Engine gab spricht ja schon für sich. Finde alle Titel die darauf rauskamen mussten grafisch oder kaschiert werden oder waren versehen mit nem anderen Look wie z.B. Mirrors Edge, Bioshock oder auch Borderlands. Wenn man sich aber eben die Konkurrenz anschaut im FPS Bereich ist das technisch gesehen unter Durchschnitt. Wie gesagt gilt nur für FPS, Third Person Shooter sahen immer gut aus. Gears, Dead Space usw. alles knackescharf.
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12.07.2013, 13:48 #6
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Es ist aber ein deutlicher unterschied zwischen Unreal und aus dem Stehgreif mal Frostbite.
Die Frostbite ist natürlich Genre, Studio und Person zugeschnitten. Die UE ist nunmal eine Offene und Konsolen zugeschnittende Engine. Dort liegt es auch am Können und vor allem am Aufwand was das Entwicklerstudio reinsteckt. Und genau da liegt auch der unterschied zu Cry oder Frostbite. Man kann bei Unreal Engine Spielen nichtmehr erkennen, ob es denn wirklich damit läuft. Bei Frostbite oder Cry sieht man auf den ersten Blick. Was natürlich auch zeigt, dass der CoreCode vielleicht gleich ist ... aber der rest Studioeigen.
Im großen und ganzen ist die UE 3 und 4 Technisch mit ihrem Zeitalter auch im FPS Genre gleich aufWenn es kacke aussieht liegt es nicht an der Engine sondern am Entwicklerteam.
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12.07.2013, 15:34 #7
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Ich antworte auch nur auf diese Zitate
oder
Denn Technisch verfügt die UE schon seit Version 2.5 über die möglichkeiten in hoher Qualität das Genre FPS abzudeckenDas aktuelle Shooter auf UE schlechter aussehen bestreite ich auch nicht. Bioshock und Co. jedoch sahen schon recht gut aus.
PS: Wenn du sagst "OK Unreal Engine ist auch für FPS geeignet nur wurde bis jetzt selten gut umgesetzt" bin ich zufriedenGeändert von XBU Lunatik (12.07.2013 um 15:42 Uhr)
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