Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Der Shitstorm gegen MS war ja schon vor der E3 da, sie hätten genug Zeit gehabt um schon vorher zu reagieren und VOR der Präsentation das Konzept über den Haufen zu werfen.
    Jupp, dass sehe ich genauso. Genug Zeit haben sie auf jeden Fall gehabt. Klar steht Sony jetzt als Retter der Gamer da. Und das war einfach nur ein guter PR Schachzug von Sony und nichts weiter. Keiner kann mir erzählen, dass die ihre Konsole von vornherein so geplant haben. Die haben DRM Maßnahmen vorgesehen gehabt, genauso wie MS. Sie haben abgewartet, was passiert und dann alles umgekrempelt. Nicht nett, aber erfolgreich. Somit ist Sony der goldene Ritter mit Pferd, während MS die böse alte Hexe ist.

Mein Problem mit MS ist einfach die Art und Weise, wie deren System in den ersten Wochen vermarktet wurde und wie MS zu den Gamern stand, die sich über die Restriktionen beschwert haben: "[...]kein Internet.....kauf dir ne 360". Mit solchen arroganten Aussagen hat MS sämtliche Sympathiepunkte verschenkt. Und als man dann auf einmal merkt, dass die Vorbestellungen im Keller sind, und man einen wirtschaftlichen Totalschaden riskiert, rudert man zurück und tut so, als ob die Gamer der Grund sind, warum man zurückrudert und nicht die möglichen Absatzzaheln. Und dass die Leute den Bullshit auch noch glauben, macht das ganze nur noch trauriger.