Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Jetzt soll noch mal jemand sagen, meckern nutzt nichts Nicht danke Microsoft...dank an die Gamer!

Jetzt kommts noch auf den Preis an und um die Klärung zu den Hitzeproblem-Gerüchten und den daraus möglichen Leistungseinbußen. Bis dahin bleibts bei mir bei der PS4...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Jetzt feiern irgendwie alle Microsoft. Noch vor paar Tagen hat MS auf jeden Gamer geschissen und uns in Interviews auch noch flappsig beleidigt.

Sowas geht einfach nicht und der strahlende Held sind sie auch nicht. Sony und die Gamer haben ihnen den Arsch aufgerissen. Schadensbegrenzung reicht bei diesem Bruch einfach nicht.

Jetzt wirds aber erst recht interessant. EA hat den Online Pass abgeschafft und exklusiv mit MS angebandelt

Was kommt jetzt ? Ein System wie bei Steam wäre denkbar

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

C&P

Wer sich jetzt aus Trotz keine Xbox One holt, auch wenn er sich eigentlich für sie interessiert, legt ein kindisches Verhalten an den Tag. Microsoft ist ein Unternehmen, und kein Mensch, dem man aus trotz, weil er einen mit irgendwas verärgert hat, eine gewisse Zeit die kalte Schulter zeigt. Ihr habt euch darüber beschwert, sie haben reagiert. Was wollt ihr denn noch? Aus meinen Augen sind sie weitaus besser als EA und Activision. Denn die ziehen ihre Sachen erst 3 Jahre durch, bevor sie zur Einsicht kommen und interessieren sich nicht gleich von Anfang an für das Feedback der Spieler.

Ich freue mich riesig, dass es kein Regionlock geben wird und werde November sehr viel Spaß mit Forza, Dead Rising, dem X1 Controller und den Berechnungen in der Cloud haben.

Noch etwas großartiges:
    Diese ganze Sache ist eine Art historischer Moment für die Videospielgemeinschaft. Zum einen haben "wir" den Unternehmen gezeigt, dass wir nicht alles mit uns machen lassen und sie sich eben doch nicht alles erlauben können. Und zum anderen, was noch viel wichtiger ist, "wir" wissen jetzt, dass wir etwas bewirken können. Und dieses Wissen darum wird zur Folge haben, dass in Zukunft viel mehr Leute dagegen angehen und auch nicht so schnell aufgeben werden, da es zum Erfolg führen kann, wie man an diesem Präzedenzfall sehen kann.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Super gute Nachrichten!!!!!

In diesem Sinne danke an Sony die die Playstation 4 so kundenfreundlich agiert hat. Wäre sie damit auf den "wir scheißen auf unsere Kunden Zug" mit aufgesprungen hätte es diesen Aufschrei der Spieler wahrscheinlich gar nicht gegeben, zumindest nicht in der vernichtenden Größenordnung Richtung MS!

Ich bleibe dennoch bei der PS4 auf Grund der oben genannten Thematik und da mir Sony jetzt einfach wesentlich sympathischer ist. Zudem die stärkere Hardware und die Exclusivtitel die mir bis jetzt deutlich mehr zu sagen.

ABER, ich werde jetzt eine One zumindest wieder auf dem Schirm haben nachdem die One für mich als Totgeburt schon fest stand.

In diesem Sinne: Kunde ist König! ;-)

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Nun ich greife zur PS4 wegen den folgenden stärken der Konsole auf dem Papier.

-Codefree Blu Ray Player wer gerne mal Kanadische oder Amerikanische Filme kauft und Japanische Mangas guckt

-alle Games egal wo kaufen und zocken, japano rpgs etc.

-mehr Power, man muss zwar abwarten ob Ports im Gegensatz zur One verbessert werden aber denke schon das es sich für MMOs auszahlt

-100 € günstiger zum Start ohne krims krams

-FF14

-keine Kamera die immer noch an sein muss

-Gamerscore interessiert mich aktuell nicht auch wenn es schade ist

-Headsets bis dato alle verwendbar, man muss keine neuen kaufen von turtle bitch

Man muss ja immer noch abwarten wie sich die Konsolen entwickeln. Jedoch denke ich das Sony weiß wie man welche baut. Die Xbox One kaufe ich mir wahrscheinlich irgendwann nach jedoch nicht zum Start.

Die ganzen TV Dinger etc. brauch ich aktuell nicht dafür hat man Sky oder Entertain. Wenn Sony noch ihre Server ausbessert und genau so fix wie Live ist, gibts keinen Grund am Anfang zur One zu greifen.

Höchstens Alan Wake 2 könnte mich umstimmen und der Controller
    Alles recht. Wobei Punkt 1 & 2 vielleicht 5% aller Spieler interessieren. Punkt 3 ist insofern irrelevant aufgrund von Cloud-Power. Zudem sehe (bis auf den RAM) keine Hardware-Verbesserungen bei der PS4. Außerdem hatte die PS3 mit ihrem anfangs super gehypten "Cell"-Prozessor theoretisch auch weit die Nase vorn. Und was war? Und bis auf einige PS-Exlusives (Beispiel MGS4) hat kein echtes Spiel, den Cell-Prozessor zu 100% genutzt! Und nur wegen kleinerer eventueller Performance-Vorteile seitens der PS4, werden die Entwickler von Multi-Plattform-Spielen, sicher nicht den riesen Aufwand in Betracht ziehen, nur damit es auf der PS4 "etwas" besser aussieht. Es werden wohl wieder beide Plattformen parallel und gleich behandelt, mit Ausnahme von Exclusives.

Ich als Final Fantasy Fan werde auf FF14 getrost verzichten. Die Tatsache, dass es wie FF11 ein MMO wird, ist für mich schon Grund genug. Ich freu mich eher auf FF XV, was ja sowohl für PS4 als auch für die One kommen soll So no problem for me. Ansonsten wäre die PS4 tatsächlich bei mir gelandet.

Das einzige ist und bleibt Kinect. Wenn sie die rausnehmen würden und den Preis ebenfalls auf 399€ senken würden, wäre alles perfekt...aber egal. Ich habe jetzt keinen "ECHTEN" Grund mehr zur PS4 zu greifen, muss ich ganz ehrlich sein.

Und wie mein Vorposter schon sagt, wer jetzt nach dem Motto kommt "öööh die haben schon genug Schaden angerichtet und ööh ich bin jetzt trotzdem pissed" legt tatsächlich kindisches Verhalten an den Tag

Whatever. Entscheidet euch richtig indem ihr die Dinge abwiegt. Wenn's wegen Kinect ist, dann ist es wegen Kinect. Wenn es wegen was anderes ist, dann eben was völlig anderes.

Ich werde mir die Xbone holen, jetzt erst recht

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wer vor 24 Stunden bereits eine Xbox One Vorbestellung laufen hatte, hat gar nichts erreicht...sondern springt gerade auf den neuen MS-Zug um

Wenn mir mein alter Bäcker neuerdings schlechte Ware auftischen will und nun doch wieder gute Ware anbietet nur weil er sonst arbeitslos wird, muss ich meinem zwischenzeitigen Bäcker, der mir in dieser Zeit gewünschte Ware lieferte nicht die kalte Schulter zeigen. Das hat nichts mit kindisch zu tun, sondern mit gesundem Geschäftsgebaren.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...erscheint die Xbox One und zeigt sich nur von der besten Seite, dann werde ich im Laufe des Jahren 2014 noch mal beide Konsolen auf den Prüfstand stellen. Im November 2013 wirds erst einmal die PS4. Ich habe mich ausgiebig informiert und das Gesamtpaket von Sony spricht mich zu 100% an...finde keinen einzigen Kritikpunkt bei der PS4. Es freut mich aber, dass die Branche nun doch kein Monopol bietet und Microsoft irgendwie im Rennen bleibt. Konkurrenz belebt das Geschäft...
    Geändert von XBU Dirty (20.06.2013 um 08:52 Uhr)
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also gleich vorweg: Ich finde die Änderungen top. Den Zusammenhalt der User während der schwierigen Phase der schlechten Nachrichten phänomenal! Den ganzen Maulköpfen ("Hört doch auf über MS so zu meckern ... bla bla") möchte ich in diesem Zuge noch sagen, seid den kritischen Menschen dankbar. Dank ihnen bekommt ihr eine ordentliche Konsole!

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    C&P

Wer sich jetzt aus Trotz keine Xbox One holt, auch wenn er sich eigentlich für sie interessiert, legt ein kindisches Verhalten an den Tag. Microsoft ist ein Unternehmen, und kein Mensch, dem man aus trotz, weil er einen mit irgendwas verärgert hat, eine gewisse Zeit die kalte Schulter zeigt. Ihr habt euch darüber beschwert, sie haben reagiert. Was wollt ihr denn noch? Aus meinen Augen sind sie weitaus besser als EA und Activision. Denn die ziehen ihre Sachen erst 3 Jahre durch, bevor sie zur Einsicht kommen und interessieren sich nicht gleich von Anfang an für das Feedback der Spieler.

...
    Hat für meinen Geschmack nichts mit Trotz zu tun, vielmehr mit dem Vertrauensverlust der mit einem solchen Verhalten seitens MS einhergeht. Es ist nicht umsonst eine der schwierigsten Übungen Kunden zurückzugewinnen.
    Ich kann nur allen X1-Käufern raten, passt gut auf was MS in Zukunft versucht für Änderungen in der Box durchzudrücken, denn wie man gesehen hat, kann der User etwas bewirken. Ob das auch noch so "einfach" geht wenn MS seine Hardware erstmal verkauft hat ... wage ich zu bezweifeln. Aber da bin ich halt auch ziemlich pessimistisch.

Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    ... Punkt 3 ist insofern irrelevant aufgrund von Cloud-Power. Zudem sehe (bis auf den RAM) keine Hardware-Verbesserungen bei der PS4. Außerdem hatte die PS3 mit ihrem anfangs super gehypten "Cell"-Prozessor theoretisch auch weit die Nase vorn. Und was war? Und bis auf einige PS-Exlusives (Beispiel MGS4) hat kein echtes Spiel, den Cell-Prozessor zu 100% genutzt! Und nur wegen kleinerer eventueller Performance-Vorteile seitens der PS4, werden die Entwickler von Multi-Plattform-Spielen, sicher nicht den riesen Aufwand in Betracht ziehen, nur damit es auf der PS4 "etwas" besser aussieht. Es werden wohl wieder beide Plattformen parallel und gleich behandelt, mit Ausnahme von Exclusives.

...
    Die Cloud wird sicher nicht die physisch vorhandene Hardware vollwertig ersetzen ... allein schon aus dem Grund, das die Entwickler auch an die Offline-Zocker denken müssen. Selbst wenn sie wollten halte ich die Cloud noch für keine akzeptable Alternative zu starker physischer Hardware und da ist beid er PS4 nicht nur der RAM sondern auch die GPU um einiges stärker. Die Architekturprobleme der PS3 spielen auch keine Rolle mehr da PS4 und X1 PC-ähnliche Architekturen fahren und die PS4 an dieser Stelle sicher nicht mehr so problematisch ist wie ihr Vorgänger.

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wer vor 24 Stunden bereits eine Xbox One Vorbestellung laufen hatte, hat gar nichts erreicht...sondern springt gerade auf den neuen MS-Zug um

Wenn mir mein alter Bäcker neuerdings schlechte Ware auftischen will und nun doch wieder gute Ware anbietet nur weil er sonst arbeitslos wird, muss ich meinem zwischenzeitigen Bäcker, der mir in dieser Zeit gewünschte Ware lieferte nicht die kalte Schulter zeigen. Das hat nichts mit kindisch zu tun, sondern mit gesundem Geschäftsgebaren.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...erscheint die Xbox One und zeigt sich nur von der besten Seite, dann werde ich im Laufe des Jahren 2014 noch mal beide Konsolen auf den Prüfstand stellen. Im November 2013 wirds erst einmal die PS4. Ich habe mich ausgiebig informiert und das Gesamtpaket von Sony spricht mich zu 100% an...finde keinen einzigen Kritikpunkt bei der PS4. Es freut mich aber, dass die Branche nun doch kein Monopol bietet und Microsoft irgendwie im Rennen bleibt. Konkurrenz belebt das Geschäft...
    100% Agree! Schön das ich nicht der einzige bin, der das so sieht

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Trotzdem sollte man beide Produkte vollkommen objektiv und unparteiisch betrachten was sie für Vor- und Nachteile bringen. Es geht um das Produkt. Wenn das Produkt gut ist, sollte man sich es kaufen und nicht aufgrund von vergangener Fehlentscheidungen seitens des Herstellers urteilen, wenn das Produkt, der Politik von damals doch nicht mehr entspricht.

Das ist wie wenn ich als Geschäftsführer zwischen 2 Mitarbeitern entscheiden muss, wo der eine eine gute Ausbildung genossen hat und reiche Eltern hatte und der andere mal vor Jahren kriminelle Aktivitäten hatte, jedoch fachlich und menschlich heute dem ersteren Bewerber womöglich überlegen ist. Keine Vorurteile und rosarote Brillen, es geht um Fakten Aber wie gesagt, das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Wenn es dabei geblieben wäre, wären beide Produkte nicht vergleichbar und ich hätte mich wohl für die PS4 entschieden, weil es mir nicht schmeckt mein Offline-Spiel nicht spielen zu können, wenn mein Internet mal zickt. Ich finde auch keinen einzigen Kritikpunkt an der PS4. Bei der Xbone jetzt auch nicht mehr. Kinect ist das einzige etwas was ich noch ertragen könnte, sofern das Spiele-Angebot passt. Und für mich passt es.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Ich höre hier immer WIR habens geschafft!

MS hat meiner Meinung nach wegen des Vorsprungs der PS4 in USA die Reissleine gezogen......aus keinem anderen Grund! Wenn in Amerika die Vorbestellerzahlen gestimmt hätten, wäre alles so geblieben wie es ist! Nicht umsonst ist der Umschwung direkt nach Bekanntwerden der Meinung der US Gamer gekommen!

Es ist nun mal so, dass alles auf die Hauptabsatzmärkte zugeschnitten ist! Bei Autos (vor allem deutsche Luxusmarken) wird nur noch für den asiatischen Markt entwickelt....es interessiert schlichtweg niemanden, was der europäische Markt will, da in Europa der Markt rückläufig ist und Asien (vor allem China) ein Riesenwachstumsgeschäft ist!

Und genauso sieht MS das, es ist denen schlichtweg egal, was auf dem europäischen Markt passiert, da der Hauptabsatzmarkt Amerika ist.....dort muss einiges passieren, bis Konsumenten auf ein asiatisches Produkt (in dem Fall die PS4) umschwenken!!

Ich freu mich zwar mit, aber mit Europa, also uns, hat die Entscheidung kein Stück zu tun.....
    Baile Átha Cliath

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    ...sofern das Spiele-Angebot passt. Und für mich passt es.
    Wenn nun beide Geräte vergleichbar sind, kommts auf die Games-Angebote an...sehe ich absolut genauso. Da ein neues Gears vorerst nicht geplant ist, kommt kein Xbox One Exklusivtitel für mich in Frage..auch wenn es sie kostenfrei zur Konsole gäbe. Sony bietet für meinen Geschmack passende Alternativen...
    Gridlockveteran