Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Hat für meinen Geschmack nichts mit Trotz zu tun, vielmehr mit dem Vertrauensverlust der mit einem solchen Verhalten seitens MS einhergeht. Es ist nicht umsonst eine der schwierigsten Übungen Kunden zurückzugewinnen.
    Ich kann nur allen X1-Käufern raten, passt gut auf was MS in Zukunft versucht für Änderungen in der Box durchzudrücken, denn wie man gesehen hat, kann der User etwas bewirken. Ob das auch noch so "einfach" geht wenn MS seine Hardware erstmal verkauft hat ... wage ich zu bezweifeln. Aber da bin ich halt auch ziemlich pessimistisch.
    Vertrauensverlust ist auch für mich eher das richtige Wort.
    Was soll man auch anderes denken wenn man vorher noch sturr und stolz mit Einschränkungen wie DRM und Always-On plante an den Verkaufsstart zu gehen.

Klar hat man immer gehofft, dass Microsoft zurückrudert. Ist ja auch das was man mit der ganzen Kritik erreichen wollte.
    Freut mich auch zumindest für die, die sich dadurch eventuell umentscheiden haben lassen.

Aber ich tendiere immernoch eher zur PS4. Die haben gleich von Anfang an auf der E3 bei mir gepunktet.

Die Xbox One ist aber noch nicht komplett abgeschrieben.
    Traue dem Braten nur noch nicht so ganz.