Also gleich vorweg: Ich finde die Änderungen top. Den Zusammenhalt der User während der schwierigen Phase der schlechten Nachrichten phänomenal! Den ganzen Maulköpfen ("Hört doch auf über MS so zu meckern ... bla bla") möchte ich in diesem Zuge noch sagen, seid den kritischen Menschen dankbar. Dank ihnen bekommt ihr eine ordentliche Konsole!
Hat für meinen Geschmack nichts mit Trotz zu tun, vielmehr mit dem Vertrauensverlust der mit einem solchen Verhalten seitens MS einhergeht. Es ist nicht umsonst eine der schwierigsten Übungen Kunden zurückzugewinnen.
Ich kann nur allen X1-Käufern raten, passt gut auf was MS in Zukunft versucht für Änderungen in der Box durchzudrücken, denn wie man gesehen hat, kann der User etwas bewirken. Ob das auch noch so "einfach" geht wenn MS seine Hardware erstmal verkauft hat ... wage ich zu bezweifeln. Aber da bin ich halt auch ziemlich pessimistisch.
Die Cloud wird sicher nicht die physisch vorhandene Hardware vollwertig ersetzen ... allein schon aus dem Grund, das die Entwickler auch an die Offline-Zocker denken müssen. Selbst wenn sie wollten halte ich die Cloud noch für keine akzeptable Alternative zu starker physischer Hardware und da ist beid er PS4 nicht nur der RAM sondern auch die GPU um einiges stärker. Die Architekturprobleme der PS3 spielen auch keine Rolle mehr da PS4 und X1 PC-ähnliche Architekturen fahren und die PS4 an dieser Stelle sicher nicht mehr so problematisch ist wie ihr Vorgänger.
100% Agree! Schön das ich nicht der einzige bin, der das so sieht
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Baum-Darstellung
-
20.06.2013, 08:55 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)