Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also gleich vorweg: Ich finde die Änderungen top. Den Zusammenhalt der User während der schwierigen Phase der schlechten Nachrichten phänomenal! Den ganzen Maulköpfen ("Hört doch auf über MS so zu meckern ... bla bla") möchte ich in diesem Zuge noch sagen, seid den kritischen Menschen dankbar. Dank ihnen bekommt ihr eine ordentliche Konsole!

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    C&P

Wer sich jetzt aus Trotz keine Xbox One holt, auch wenn er sich eigentlich für sie interessiert, legt ein kindisches Verhalten an den Tag. Microsoft ist ein Unternehmen, und kein Mensch, dem man aus trotz, weil er einen mit irgendwas verärgert hat, eine gewisse Zeit die kalte Schulter zeigt. Ihr habt euch darüber beschwert, sie haben reagiert. Was wollt ihr denn noch? Aus meinen Augen sind sie weitaus besser als EA und Activision. Denn die ziehen ihre Sachen erst 3 Jahre durch, bevor sie zur Einsicht kommen und interessieren sich nicht gleich von Anfang an für das Feedback der Spieler.

...
    Hat für meinen Geschmack nichts mit Trotz zu tun, vielmehr mit dem Vertrauensverlust der mit einem solchen Verhalten seitens MS einhergeht. Es ist nicht umsonst eine der schwierigsten Übungen Kunden zurückzugewinnen.
    Ich kann nur allen X1-Käufern raten, passt gut auf was MS in Zukunft versucht für Änderungen in der Box durchzudrücken, denn wie man gesehen hat, kann der User etwas bewirken. Ob das auch noch so "einfach" geht wenn MS seine Hardware erstmal verkauft hat ... wage ich zu bezweifeln. Aber da bin ich halt auch ziemlich pessimistisch.

Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    ... Punkt 3 ist insofern irrelevant aufgrund von Cloud-Power. Zudem sehe (bis auf den RAM) keine Hardware-Verbesserungen bei der PS4. Außerdem hatte die PS3 mit ihrem anfangs super gehypten "Cell"-Prozessor theoretisch auch weit die Nase vorn. Und was war? Und bis auf einige PS-Exlusives (Beispiel MGS4) hat kein echtes Spiel, den Cell-Prozessor zu 100% genutzt! Und nur wegen kleinerer eventueller Performance-Vorteile seitens der PS4, werden die Entwickler von Multi-Plattform-Spielen, sicher nicht den riesen Aufwand in Betracht ziehen, nur damit es auf der PS4 "etwas" besser aussieht. Es werden wohl wieder beide Plattformen parallel und gleich behandelt, mit Ausnahme von Exclusives.

...
    Die Cloud wird sicher nicht die physisch vorhandene Hardware vollwertig ersetzen ... allein schon aus dem Grund, das die Entwickler auch an die Offline-Zocker denken müssen. Selbst wenn sie wollten halte ich die Cloud noch für keine akzeptable Alternative zu starker physischer Hardware und da ist beid er PS4 nicht nur der RAM sondern auch die GPU um einiges stärker. Die Architekturprobleme der PS3 spielen auch keine Rolle mehr da PS4 und X1 PC-ähnliche Architekturen fahren und die PS4 an dieser Stelle sicher nicht mehr so problematisch ist wie ihr Vorgänger.

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wer vor 24 Stunden bereits eine Xbox One Vorbestellung laufen hatte, hat gar nichts erreicht...sondern springt gerade auf den neuen MS-Zug um

Wenn mir mein alter Bäcker neuerdings schlechte Ware auftischen will und nun doch wieder gute Ware anbietet nur weil er sonst arbeitslos wird, muss ich meinem zwischenzeitigen Bäcker, der mir in dieser Zeit gewünschte Ware lieferte nicht die kalte Schulter zeigen. Das hat nichts mit kindisch zu tun, sondern mit gesundem Geschäftsgebaren.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...erscheint die Xbox One und zeigt sich nur von der besten Seite, dann werde ich im Laufe des Jahren 2014 noch mal beide Konsolen auf den Prüfstand stellen. Im November 2013 wirds erst einmal die PS4. Ich habe mich ausgiebig informiert und das Gesamtpaket von Sony spricht mich zu 100% an...finde keinen einzigen Kritikpunkt bei der PS4. Es freut mich aber, dass die Branche nun doch kein Monopol bietet und Microsoft irgendwie im Rennen bleibt. Konkurrenz belebt das Geschäft...
    100% Agree! Schön das ich nicht der einzige bin, der das so sieht