Alles recht. Wobei Punkt 1 & 2 vielleicht 5% aller Spieler interessieren. Punkt 3 ist insofern irrelevant aufgrund von Cloud-Power. Zudem sehe (bis auf den RAM) keine Hardware-Verbesserungen bei der PS4. Außerdem hatte die PS3 mit ihrem anfangs super gehypten "Cell"-Prozessor theoretisch auch weit die Nase vorn. Und was war? Und bis auf einige PS-Exlusives (Beispiel MGS4) hat kein echtes Spiel, den Cell-Prozessor zu 100% genutzt! Und nur wegen kleinerer eventueller Performance-Vorteile seitens der PS4, werden die Entwickler von Multi-Plattform-Spielen, sicher nicht den riesen Aufwand in Betracht ziehen, nur damit es auf der PS4 "etwas" besser aussieht. Es werden wohl wieder beide Plattformen parallel und gleich behandelt, mit Ausnahme von Exclusives.
Ich als Final Fantasy Fan werde auf FF14 getrost verzichten. Die Tatsache, dass es wie FF11 ein MMO wird, ist für mich schon Grund genug. Ich freu mich eher auf FF XV, was ja sowohl für PS4 als auch für die One kommen sollSo no problem for me. Ansonsten wäre die PS4 tatsächlich bei mir gelandet.
Das einzige ist und bleibt Kinect. Wenn sie die rausnehmen würden und den Preis ebenfalls auf 399€ senken würden, wäre alles perfekt...aber egal. Ich habe jetzt keinen "ECHTEN" Grund mehr zur PS4 zu greifen, muss ich ganz ehrlich sein.
Und wie mein Vorposter schon sagt, wer jetzt nach dem Motto kommt "öööh die haben schon genug Schaden angerichtet und ööh ich bin jetzt trotzdem pissed" legt tatsächlich kindisches Verhalten an den Tag
Whatever. Entscheidet euch richtig indem ihr die Dinge abwiegt. Wenn's wegen Kinect ist, dann ist es wegen Kinect. Wenn es wegen was anderes ist, dann eben was völlig anderes.
Ich werde mir die Xbone holen, jetzt erst recht![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Hybrid-Darstellung
-
20.06.2013, 08:44 #1
- Registriert seit
- 10.02.2008
- Beiträge
- 880
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)