Your Feedback Matters
Am meisten genervt und gestört hat mich die regionale Beschränkung. Aber wenn die Konsole nicht immer online sein muss, entfällt das ja eh.
Vorbestellung Day-One-Edition... LÄUFT.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Hybrid-Darstellung
-
20.06.2013, 00:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
20.06.2013, 01:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ändert nichts an meiner Entscheidung zur PS 4 zu greifen. Mit auf die Gamer hören hat das nicht viel zu tun, wohl eher mit den niedrigen Vorbestellungen. Für mich bleibt es ein irreparabler Schaden, den ich nicht aus dem Kopf tilgen kann. Aber wie auch immer, endlich mal ne gute Nachricht seitens MS.
Geändert von Ajkster (20.06.2013 um 01:10 Uhr)
-
20.06.2013, 01:13 #3
-
20.06.2013, 01:21 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Naja ganz einfach. Ich glaube nicht das MS zurückgerudert wäre, wären die Vorbestellungen in den usa wie erwartet eingetroffen. Zudem glaube ich auch nicht, das ein Konzern solcher Größe nicht bewusst war, was sie da eigentlich den Gamern vor die Füße schmeißen. Dann zu sagen, wir gaben auf die Gamer gehört, klingt für mich mehr als unglaubwürdig. Icj will und kann so etwas nicht unterstützen. Trotzdem freue ich mich aber für alle hier, die jetzt etwas bedenkenloser zur One greifen können
-
20.06.2013, 06:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Wwurde gestern in der Party schon gefeiert, X1 wird heute vorbestellt. Hört endlich auch zu mosern und feiert mal, dass wir als Kunden was erreicht haben.
Jetzt sprich,FÜR MICH, nichts mehr für die PS4.XBU BautzeGears Fanatiker
-
20.06.2013, 07:51 #6
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Nun ich greife zur PS4 wegen den folgenden stärken der Konsole auf dem Papier.
-Codefree Blu Ray Player wer gerne mal Kanadische oder Amerikanische Filme kauft und Japanische Mangas guckt
-alle Games egal wo kaufen und zocken, japano rpgs etc.
-mehr Power, man muss zwar abwarten ob Ports im Gegensatz zur One verbessert werden aber denke schon das es sich für MMOs auszahlt
-100 € günstiger zum Start ohne krims krams
-FF14
-keine Kamera die immer noch an sein muss
-Gamerscore interessiert mich aktuell nicht auch wenn es schade ist
-Headsets bis dato alle verwendbar, man muss keine neuen kaufen von turtle bitch
Man muss ja immer noch abwarten wie sich die Konsolen entwickeln. Jedoch denke ich das Sony weiß wie man welche baut. Die Xbox One kaufe ich mir wahrscheinlich irgendwann nach jedoch nicht zum Start.
Die ganzen TV Dinger etc. brauch ich aktuell nicht dafür hat man Sky oder Entertain. Wenn Sony noch ihre Server ausbessert und genau so fix wie Live ist, gibts keinen Grund am Anfang zur One zu greifen.
Höchstens Alan Wake 2 könnte mich umstimmen und der Controller
-
20.06.2013, 08:44 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Alles recht. Wobei Punkt 1 & 2 vielleicht 5% aller Spieler interessieren. Punkt 3 ist insofern irrelevant aufgrund von Cloud-Power. Zudem sehe (bis auf den RAM) keine Hardware-Verbesserungen bei der PS4. Außerdem hatte die PS3 mit ihrem anfangs super gehypten "Cell"-Prozessor theoretisch auch weit die Nase vorn. Und was war? Und bis auf einige PS-Exlusives (Beispiel MGS4) hat kein echtes Spiel, den Cell-Prozessor zu 100% genutzt! Und nur wegen kleinerer eventueller Performance-Vorteile seitens der PS4, werden die Entwickler von Multi-Plattform-Spielen, sicher nicht den riesen Aufwand in Betracht ziehen, nur damit es auf der PS4 "etwas" besser aussieht. Es werden wohl wieder beide Plattformen parallel und gleich behandelt, mit Ausnahme von Exclusives.
Ich als Final Fantasy Fan werde auf FF14 getrost verzichten. Die Tatsache, dass es wie FF11 ein MMO wird, ist für mich schon Grund genug. Ich freu mich eher auf FF XV, was ja sowohl für PS4 als auch für die One kommen sollSo no problem for me. Ansonsten wäre die PS4 tatsächlich bei mir gelandet.
Das einzige ist und bleibt Kinect. Wenn sie die rausnehmen würden und den Preis ebenfalls auf 399€ senken würden, wäre alles perfekt...aber egal. Ich habe jetzt keinen "ECHTEN" Grund mehr zur PS4 zu greifen, muss ich ganz ehrlich sein.
Und wie mein Vorposter schon sagt, wer jetzt nach dem Motto kommt "öööh die haben schon genug Schaden angerichtet und ööh ich bin jetzt trotzdem pissed" legt tatsächlich kindisches Verhalten an den Tag
Whatever. Entscheidet euch richtig indem ihr die Dinge abwiegt. Wenn's wegen Kinect ist, dann ist es wegen Kinect. Wenn es wegen was anderes ist, dann eben was völlig anderes.
Ich werde mir die Xbone holen, jetzt erst recht
-
20.06.2013, 09:35 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
"Your Feedback Matters".....na klar. Hat sich das mal einer durchgelesen? Auf mich wirkt das eher so: "WIR wollten euch eine super coole, hammergeile Konsole liefern, die Torten backen und Nudeln kochen kann, einen Schokobrunnen enthält und euch auf die Enterprise beamen kann, aber IHR wolltet dieses supergeniale Zeug ja nicht, also bekommt ihr jetzt ne langweilige Konsole, auf der man zocken kann"
So klingt das. Das hat nichts mit Reagieren auf Feedback oder Annehmen der Meinung zu tun, sondern einfach damit, dass sie sich vollkommen selbst ins Abseits geschossen haben und aufgrund des Geldverlustes einlenken. Das ist alles. Ich persönlich finds ja auch klasse, dass die jetzt eingelenkt haben, aber man darf nicht vergessen, aus welchem Grund sie eingelenkt haben.
Trotzdem find ichs einfach nur geil, wie jetzt alle MS feiern, obwohl vor 25 Stunden noch jeder MS aufn Tisch gekackt hat.