Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn: Das Vertrauen ist bei vielen ins Kellergeschoss gerutscht.
    Das stimmt.

Die News hätte aber eh nix an meiner vorläufigen Kaufentscheidung geändert da es noch andere Punkte gibt, die mir am Xbox One Paket nicht gefallen wollen.

Nur geht dies grad ein wenig unter da einige nun erstmal auf dem "Yeah MS sieht mal etwas ein"-Trip sind. ... was ja auch Okay ist.
    Will die News für die die es freut nicht schlecht reden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich möchte ebenfalls niemanden bekehren, aber ich verstehe nach wie vor nicht, wo bei einigen hier im Forum der Reiz einer Xone liegt? Soweit ich weiss interessiert sich hier keiner für Kinect und das TV Zeug schon gar nicht. Die Hardware kann es laut neuesten Erkenntnissen eigentlich auch nicht sein. Vielleicht liege ich auch falsch und habe bei diesem ganzen Trara was übersehen...
    Ich habe zum Beispiel nichts gegen Kinect. Bewegungssteuerung brauche ich nicht unbedingt, aber ich mag die Sprachsteuerung. Fürs Dashboard ist es ein 'nice to have'-Feature, aber gerade für Spiele finde ich es toll. Seien es jetzt taktische Angaben in Sportspielen (Spieler auswechseln), Dialog-Auswahl in Mass Effect, etc. pp. Wenn das gut implementiert wird erspart mir das teilweise Zeit im Menü, wenn ich die Befehle live während des Spielens machen kann.

Das "TV-Zeug" find ich auch nicht schlecht. Ich hätte es nicht unbedingt gebraucht, das stimmt, aber wenn es eh dabei ist werde ich es auf jeden Fall mal antesten. Natürlich schleife ich jetzt nicht mein normales TV-Signal durch die Konsole und erhöhe meine Stromkosten.

Aber ich nutze zum Beispiel seit kurzem Netflix und Hulu, habe aktuell den NBA-Gamepass und wenn es dafür vernünftige Apps und Features gibt ist das auch schon mal wieder ein Vorteil gegenüber der PS4.

Kann zwar auch die Leute verstehen die Kinect und TV nicht brauchen, aber dafür dass es "für lau" dabei ist (die 100€ Preisunterschied stören mich als einmalige Investition für die kommenden 6-8 Jahre nicht), find ich es gut.
    ........................

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ja das was du das beschreibt klingt stimmig. Ich würde dir auch zu einer Xbox One raten, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es so viele Leute hier in Deutschland wie dich gibt.

Ein Nice to have Feature würde ich Kinect nicht nennen. Es ist die Basisfunktion der neuen One und verbraucht daher auch einen gehörigen Anteil an Arbeitsspeicher.

Vielleicht bin es ja auch nur ich, das ich Sprachsteuerung so gänzlich unnütz finde, abgesehen vom Autofahren vielleicht. Und eine 6 bis 8 Jahre Investition würde ich das jetzt auch nicht nennen an deiner Stelle. Wenn das was ich hier im Forum zur Leistung gelesen habe stimmt, solltest du eher von der Hälfte ausgehen.

Aber nichts desto trotz, Danke für die Erläuterung. Und natürlich auch viel Spaß mit der One

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Sorry ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man sich beleidigen lassen kann und allein der versuch von MS diese scheiße durchzudrücken gehört weiterhin Quittiert. Jetzt soll ich vergeben, vergessen und denen den Po Lecken ?

Feiern lassen sollten sich auch nicht alle. Eigentlich gebührt das Lob nur an die die sich eine PS4 vorbestellt haben oder ihre Xbox One storniert. Und das einige Läden nicht mal mit der One geworben haben.

MS zieht nach das müssen sie auch, die Konsolen werden produziert sie müssen Geld einnehmen. Der Interessante Punkt bleibt das sie das Patent für ihre Online sperren jederzeit nachdrücken können.

Was passiert jetzt eigentlich bei EA ? Der Exklusivvertrag mit MS ist ja gerade vom Tisch Bin echt gespannt was da gerade los ist^^

Der Vergleich der Power von PS3 = PS4 passt nicht. Die PS4 hat eindeutig mehr Power auf einer Entwickler sau freundlichen Hardware. Das hatte die 3er nicht. Wenn die entwickler nicht zu faul sind wären vielleicht mehr Kantenglättung drin als bei der One. Oder Effeckte aufgebohrt. Das liegt alles in den Händen der Entwickler und Gearbox reibt sich die Hände, die wollen nämlich.

Wieviel Daten muss die MS Cloud raushauen. Wenn allein 1 Mille BF4 Spieler + MMorpgs ala Diablo 3 + Elder Scrolls Online + World of Tanks etc. loszocken.

Die Telekom Kunden dürfen sich freuen.

Auch versteh ich nicht warum es überhaupt noch Exklusivtitel gibt. Ich als Entwickler würde meine Games auf jeder Gewinnbringenden Plattform raushauen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Auch versteh ich nicht warum es überhaupt noch Exklusivtitel gibt. Ich als Entwickler würde meine Games auf jeder Gewinnbringenden Plattform raushauen.
    Das kann ich dir beantworten: Weil die meisten Studios von MS angestellt und bezahlt werden. Dead Rising 3, Forza 5 und Quantum Break werden zB ausschließlich von MS finanziert. Die haben eine Milliarde Dollar in Spieleentwicklungen investiert.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Gute Meldungen die man hier in der Sonne Spaniens vernimmt

Allerdings bleiben dann einige gute , von mir schon lange gewünschte, Funktionen auf der Strecke wie zum Beispiel das man die Disc immer im Laufwerk haben muss.

Das Hat mich schon immer genervt immer die DVDs zu wechseln.

Tendenz geht also wieder eindeutig in Richtung ms wobei abzuwarten ist was an den leistungsgerüchten dran ist.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Day on Edition heute bestellt. Das passt mir so erstmal.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Wird trotzdem nicht gekauft. Wie hier ja schon ausführlich beschrieben wurde finde auch ich das MS nicht auf die User, sondern auf die Zahlen reagiert. Ich fand das Verhalten von MS gegenüber der Gamer noch nie wirklich gut, aber mit den ursprünglichen One Features hat sich gezeigt das es ihnen wie immer nur ums Geld und Marktanteile ging.

Wieso soll ich mir ne Konsole kaufen von der ich weiß das die Entwickler nichts auf die Kunden geben, wenn ich ne andere Konsole kenne von der ich weiß das auf Kundenwünsche und Feedback viel mehr und vor allem schon im Vorfeld reagiert wird?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Man seit doch nicht so naiv. Ms will Geld verdienen und Sony will euch die Konsole schenken?

Ms hatte Ideen und keiner wollte sie also haben sie zurückgerudert.

Sony hat eine klug gemacht nämlich abgewartet wie ms sich präsentiert, dann kam der shitstorm und schon war klar Sony stellt sich als weißer Ritter dar der nur für die gamer da ist.

Ms hat sich verzockt und zugegebener Maßen die Vorteile der Technik nicht wirklich gut verkauft aber dann so ein bullshit draus zu schlussfolgern das ms die Ausgeburt des Bösen ist. Bxxxx please.

Allesamt wollen nur unser bestes, nämlich unser Geld.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Natürlich will Sony auch Geld verdienen, das bestreitet doch niemand. Sony hatte wohl ähnliche DRM-Pläne wie MS. Aber anstatt diese mit aller Gewalt den Kunden reindrücken zu wollen, haben sie lieber auf die Kritik gehört und es von vorne herein gelassen.

Der Shitstorm gegen MS war ja schon vor der E3 da, sie hätten genug Zeit gehabt um schon vorher zu reagieren und VOR der Präsentation das Konzept über den Haufen zu werfen. Aber was macht MS? Einen Scheiß auf die Meinungen geben und mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Und erst als die Vorbestellungen im Keller bleiben, wird reagiert.

Und genau da ist der gewaltige Unterschied zu Sony.

A generation born to witness the end of the world