Ich habe zum Beispiel nichts gegen Kinect. Bewegungssteuerung brauche ich nicht unbedingt, aber ich mag die Sprachsteuerung. Fürs Dashboard ist es ein 'nice to have'-Feature, aber gerade für Spiele finde ich es toll. Seien es jetzt taktische Angaben in Sportspielen (Spieler auswechseln), Dialog-Auswahl in Mass Effect, etc. pp. Wenn das gut implementiert wird erspart mir das teilweise Zeit im Menü, wenn ich die Befehle live während des Spielens machen kann.
Das "TV-Zeug" find ich auch nicht schlecht. Ich hätte es nicht unbedingt gebraucht, das stimmt, aber wenn es eh dabei ist werde ich es auf jeden Fall mal antesten. Natürlich schleife ich jetzt nicht mein normales TV-Signal durch die Konsole und erhöhe meine Stromkosten.
Aber ich nutze zum Beispiel seit kurzem Netflix und Hulu, habe aktuell den NBA-Gamepass und wenn es dafür vernünftige Apps und Features gibt ist das auch schon mal wieder ein Vorteil gegenüber der PS4.
Kann zwar auch die Leute verstehen die Kinect und TV nicht brauchen, aber dafür dass es "für lau" dabei ist (die 100€ Preisunterschied stören mich als einmalige Investition für die kommenden 6-8 Jahre nicht), find ich es gut.
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Baum-Darstellung
-
20.06.2013, 14:30 #17
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
........................