Ergebnis 1 bis 10 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Wie es scheint als sicher? Woher kommen die Infos?

Ich habe gestern erst gelesen das importspiele laufen. Man schließt darauf weil Amazon deutschland pegi spiele im Angebot hat und die machen das sicher nicht für unsere ösi Freunde das wir denen das Spiel dann schenken können.

Ich hoffe das zumindest dieser Punkt sich bald klärt.
    Gehen mehrere Quellen drauf ein, Gamepro etc.

Ist doch alles wie bis jetzt auch schon auf der 360!!! AT Codes von der 360 von Spielen die hier indiziert sind oder gar nicht erschienen sind lassen sich doch jetzt schon nicht einlösen. Die One verfeinert das ganze Regionsgebiet noch auf verschiedene Regionen im PAL Gebiet. Sprich, es werden nur die Spiele für fie jeweiligen Länder laufen. Auch das war den Publishern immer ein Dorn im Auge. Machen für teures Geld eine überarbeitete Version für den deutschen Markt und dann kauft der Großteil das Spiel im Ausland kauft.

Region Lock hat sie ja dann noch zusätzlich.

Ich hoffe inständig das es nicht so kommen wird!!!!! Ich kenne mich gut genug um zu wissen das garantiert auch ne One zu mir kommen wird, aber der Punkt würde mich noch am allermeisten stören!!! Kotzt mich ja jetzt schon an mit den Regionen auf der 360 und ich diverse Codes nicht einlösen kann.

Ein Beispiel noch von der 360: mein Account ist ein Ösi Account und kann dennoch nicht den GOW Code nutzten oder Dead Rising aus dem Marktplatz Laden etc etc etc.
    Aber, den Code für Crysis 2 kann ich auf meinem Account ebenfalls nicht ziehen, nur auf dem deutschen Account obwohl die Spiele in den Versionen identisch sind. Hab noch zig andere Beispiele.... Das wird nen heißes Thema noch auf der One.