Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Blödsinn... warte nur. Das ganze wird sich alles relativieren. Die XBox, wenn die User sie haben, wird zum Knaller!
    Ich werde ganz bestimmt nicht warten - ich weiß auch nicht ob ich jetzt respektvoll denken soll und deine Beweggründe als gut bezeichnen soll, oder ob sie einfach nur naiv sind.

Ich meine ich habe seit der E3 eigentlich nur die Gedanken: Ich würde ja so gerne, wirklich so gerne weiter auf der Xbox spielen. Meine Gamerscore, die online-Freunde, die coolen Stunden, alles wirkt durch die Hollywood-Kacke viel besser als auf der Playstation. Mir gefallen die Exklusivtitel und ich bin sowieso ein Halo-Fan wie er im Buche steht.
    Aber ich KANN einfach nicht. Ich kann keine Xbox kaufen, das wäre so als würde ich meinen Arsch auf dem Schwulenstrich verkaufen (man verzeihe mir die Ausdrucksweise). Zumindest würde ich mich so fühlen - denn fassen wir einmal zusammen:

Microsoft ändert die Policys 2 Wochen vor der E3 in eine absolut negative Richtung, das kann keiner bezweifeln.
    Der Shitstorm fängt an, jeder bekommt das mit, alle User regen sich auf.
    Microsoft änder die Poliycies 5 Tage vor der E3 und macht gar nichts besser, setzt nur absolut belanglose Themen dazu, wie zB dass "Leute und Gäste auf DEINER Xbox One mit deinen Spielen spielen können" WOW, WOW, WOW DANKE DANKE DANKE MS. Das ist ja wirklich grandios, ich glaube es nicht!
    Der Shitstorm wächst und es wird schlimmer, Microsoft wird von Medien und Presse in die Mangel genommen.
    Die E3 kommt und MS reagiert GAR NICHT auf die Kunden, man fährt weiterhin seine Schiene, ignoranter und arroganter denn je. Die Problematik wird nicht mal erwähnt.
    Der Shitstorm ist gewaltig, der Schaden für MS noch gewaltiger.
    Als klar ist, dass die meisten Xbox 360-Spieler auf die PS4 umsteigen werden, werden alle Kritiker damit abgespeist, dass sie sich doch eine Xbox 360 holen.

Wie kann ich ein Produkt kaufen, dass für Kundenverachtung steht, dass seine Käufer und langjährigen Treuen Kunde nicht ernst nimmt? Wie kann ich ein Produkt kaufen, dass mich wie ein krimineller überwachen will? Wie kann ich ein Produkt kaufen, welches mir verbietet mit meinem Eigentum zu machen was ich will? Ein Produkt, dass mir kein Eigentum zuspricht sondern nur einen vorübergehenden, virtuellen Besitz? Wie könnte ich ein Produkt unterstützen, welches mir vorschreibt wie ich mit dem Produkt umzugehen habe, wann ich sprechen oder mich aufnehmen lassen muss oder wann ich mich mit der Welt vernetzen muss? Wie kann ich ein Produkt unterstützen, welches mir das gleiche bietet wie die Konkurrent, dafür aber um 100€ mehr kostet. Wie kann ich als Europäer ein Produkt unterstützen, welches zu 80% nur für Amerikaner ausgelegt ist?

Ich kann es leider nicht, und ich kann außerdem nicht verstehen, wie es jemand anderer kann.

Amen und out
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Was mich extremst aufregt ist, das die Leute die jetzt zur ps4 wechseln von einigen hier als fanboys beschimpft werden. Vielleicht liegts auch daran dass sich einige nicht alles gefallen lassen oder das Produkt und alles was damit zusammen hängt den eigenen Ansprüchen nicht reicht.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich bin seit über 10 Jahren bei MS also sicher alles andere als Sony Fanboy.
    Aber offensichtlich ist man hier nicht mehr so gerne gesehen wenn man nicht sehr viel nettes über die neue Box zu sagen hat.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Was mich extremst aufregt ist, das die Leute die jetzt zur ps4 wechseln von einigen hier als fanboys beschimpft werden. Vielleicht liegts auch daran dass sich einige nicht alles gefallen lassen oder das Produkt und alles was damit zusammen hängt den eigenen Ansprüchen nicht reicht.
    du verwechselst das was, insbesondere der Viva Köln hat mit dem elendigen fanboy Mist angefangen wenn man ansatzweise die Xbox vertreten bzw verteidigt hat.

es ist klar das jeder eigene Ansprüche hat aber über was für Kleinigkeiten sich hier aufgeregt wird ist einfach absolut übertrieben.

das fängt an mit dem überwachungsargument was sowas von haltlos ist wenn ich alles abstellen kann und die ps4 mit der Kamera sicherlich ähnliches aufzeichnen kann und wenn man Böses denkt auch spionieren kann.
    die Xbox ist ein geschlossenes System das ohne Manipulation am Gerät nur sehr schwer bzw mit hohem aufwand anzugreifen ist wobei noch die frage nach dem warum wäre.

auch dein Einwand mit dem kinectsensor ist nachvollziehbar, völlig, wieso geht der Sensor nicht abzustöpseln. ok aber mir erschließt sich dann eben nicht wo das Problem ist ihn wegzustellen wie zum Beispiel das momentane Netzteil, oder steht das bei dir neben der Box?

natürlich hast du recht mit dem wieso aber Kompromisse macht man überall und bei jeder Firma.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also es scheint als sicher das man auf der One keine Import Spiele spielen kann!! Selbst das Laden über VPN wird wahrscheinlich nicht klappen oder muss dann komplett über VPN spielen wegen Kopierschutzkontrolle alle 24 Stunden. Also ist es so wie schon befürchtet hatte. Völlig für den Po, als Erwachsener nur noch geschnittene Spiele spielen können oder Titel die hier erst gar nicht erscheinen völlig vorenthalten bekommt.

Wenn ich bis dahin noch mit dem Gedanken gespielt hätte wäre das das definitive aus.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Immer wenn man denkt, M$ ist am tiefsten Punkt angelangt, hauen die einfach noch mal einen raus. Das dürfte dann auch den letzten Schönrednern die Augen öffnen. Unfassbar, wie die sich innerhalb so kurzer Zeit komplett ins Aus befördern konnten.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Immer wenn man denkt, M$ ist am tiefsten Punkt angelangt, hauen die einfach noch mal einen raus.
    Aber was für riesen Dinger die da raushauen.
    Das kommt mir schon so vor, als ob die Spass daran hätten uns damit zu ärgern.

Spoiler: LOL 

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ich werd schon aus dem Grund zur One greifen, weil man die PS4 so gut redet.

Ich bin langjähriger MS-Fanboy und total zufrieden mit dem Service den mir MS bietet. Den wird mir Sony NICHT bieten können.

Und die ganzen PS4 Ultras wie Viva Dingens die ja die PS4 hochleben lassen und keine andere Meinung zulassen, nerven mich gewaltig. Sollen machen was sie wollen, aber nicht hier im Forum.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Ich werd schon aus dem Grund zur One greifen, weil man die PS4 so gut redet.
    Ich kaufe auch immer Pepsi, weil alle Cola so gut finden. Und Monster weil alle Red Bull mögen. Und Pro Evolution Soccer weil alle Fifa feiern. Und ich schlafe auch nur mit Männern weil alle Frauen so hübsch finden Und ich...
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox One - Amazon-Umfrage fällt vernichtend aus

Ich denke, es ist noch nicht aller Tage Abend, weder bei Sony noch bei Microsoft. Bis November kann noch einiges passieren, was Software-seitige Funktionen betrifft. Microsoft lenkt vielleicht noch ein und bei der PS4 kommt auch noch Einiges raus.

PSN ist doch im Vergleich zu XBL mies und kostet demnächst auch Kohle. Warum schreit man da eigentlich nicht? Und Sony hat geschickt gewartet, die haben DRM ja auch am Start und lassen es aus, kommen jetzt gar damit, online-Pässe zu verbieten... wirkt ja schon etwas billig, sich jetzt immer nur im Nachgang auf das zu stürzen, was MS gemacht hat. Sie reagieren nur bequem, agiert hat man nicht. Fing ja schon mit der miserablen Vorstellung ohne Hardware an

Ich möchte nicht wissen, wie oft die nun schon eure. Strategie angepasst haben intern