Ergebnis 1 bis 10 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Was mich extremst aufregt ist, das die Leute die jetzt zur ps4 wechseln von einigen hier als fanboys beschimpft werden. Vielleicht liegts auch daran dass sich einige nicht alles gefallen lassen oder das Produkt und alles was damit zusammen hängt den eigenen Ansprüchen nicht reicht.
    du verwechselst das was, insbesondere der Viva Köln hat mit dem elendigen fanboy Mist angefangen wenn man ansatzweise die Xbox vertreten bzw verteidigt hat.

es ist klar das jeder eigene Ansprüche hat aber über was für Kleinigkeiten sich hier aufgeregt wird ist einfach absolut übertrieben.

das fängt an mit dem überwachungsargument was sowas von haltlos ist wenn ich alles abstellen kann und die ps4 mit der Kamera sicherlich ähnliches aufzeichnen kann und wenn man Böses denkt auch spionieren kann.
    die Xbox ist ein geschlossenes System das ohne Manipulation am Gerät nur sehr schwer bzw mit hohem aufwand anzugreifen ist wobei noch die frage nach dem warum wäre.

auch dein Einwand mit dem kinectsensor ist nachvollziehbar, völlig, wieso geht der Sensor nicht abzustöpseln. ok aber mir erschließt sich dann eben nicht wo das Problem ist ihn wegzustellen wie zum Beispiel das momentane Netzteil, oder steht das bei dir neben der Box?

natürlich hast du recht mit dem wieso aber Kompromisse macht man überall und bei jeder Firma.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"