Ich werde ganz bestimmt nicht warten - ich weiß auch nicht ob ich jetzt respektvoll denken soll und deine Beweggründe als gut bezeichnen soll, oder ob sie einfach nur naiv sind.
Ich meine ich habe seit der E3 eigentlich nur die Gedanken: Ich würde ja so gerne, wirklich so gerne weiter auf der Xbox spielen. Meine Gamerscore, die online-Freunde, die coolen Stunden, alles wirkt durch die Hollywood-Kacke viel besser als auf der Playstation. Mir gefallen die Exklusivtitel und ich bin sowieso ein Halo-Fan wie er im Buche steht.
Aber ich KANN einfach nicht. Ich kann keine Xbox kaufen, das wäre so als würde ich meinen Arsch auf dem Schwulenstrich verkaufen (man verzeihe mir die Ausdrucksweise). Zumindest würde ich mich so fühlen - denn fassen wir einmal zusammen:
Microsoft ändert die Policys 2 Wochen vor der E3 in eine absolut negative Richtung, das kann keiner bezweifeln.
Der Shitstorm fängt an, jeder bekommt das mit, alle User regen sich auf.
Microsoft änder die Poliycies 5 Tage vor der E3 und macht gar nichts besser, setzt nur absolut belanglose Themen dazu, wie zB dass "Leute und Gäste auf DEINER Xbox One mit deinen Spielen spielen können" WOW, WOW, WOW DANKE DANKE DANKE MS. Das ist ja wirklich grandios, ich glaube es nicht!
Der Shitstorm wächst und es wird schlimmer, Microsoft wird von Medien und Presse in die Mangel genommen.
Die E3 kommt und MS reagiert GAR NICHT auf die Kunden, man fährt weiterhin seine Schiene, ignoranter und arroganter denn je. Die Problematik wird nicht mal erwähnt.
Der Shitstorm ist gewaltig, der Schaden für MS noch gewaltiger.
Als klar ist, dass die meisten Xbox 360-Spieler auf die PS4 umsteigen werden, werden alle Kritiker damit abgespeist, dass sie sich doch eine Xbox 360 holen.
Wie kann ich ein Produkt kaufen, dass für Kundenverachtung steht, dass seine Käufer und langjährigen Treuen Kunde nicht ernst nimmt? Wie kann ich ein Produkt kaufen, dass mich wie ein krimineller überwachen will? Wie kann ich ein Produkt kaufen, welches mir verbietet mit meinem Eigentum zu machen was ich will? Ein Produkt, dass mir kein Eigentum zuspricht sondern nur einen vorübergehenden, virtuellen Besitz? Wie könnte ich ein Produkt unterstützen, welches mir vorschreibt wie ich mit dem Produkt umzugehen habe, wann ich sprechen oder mich aufnehmen lassen muss oder wann ich mich mit der Welt vernetzen muss? Wie kann ich ein Produkt unterstützen, welches mir das gleiche bietet wie die Konkurrent, dafür aber um 100€ mehr kostet. Wie kann ich als Europäer ein Produkt unterstützen, welches zu 80% nur für Amerikaner ausgelegt ist?
Ich kann es leider nicht, und ich kann außerdem nicht verstehen, wie es jemand anderer kann.
Amen und out
Ergebnis 1 bis 10 von 69
Baum-Darstellung
-
14.06.2013, 14:00 #16
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.