Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard Aw: Xbox One - Amazon-Umfrage fällt vernichtend aus

Du bringst es auf den Punkt. Die guten Sachen der Xbox One sowie die negativen der PS4 werden hier permanent unter den Tisch gekehrt. Das geht mir ein wenig auf den Zeiger!

Es wird leider auch weder über die Präsentationen oder Spiele der E3 gesprochen. Finde ich sehr schade. Hoffentlich legt sich das demnächst wieder.
    Geändert von XBU TNT2808 (14.06.2013 um 23:54 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Die guten Sachen der Xbox One sowie die negativen der PS4 werden hier permanent unter den Tisch gekehrt.
    Was denn?
    Auf die Schnelle würd mir da grad nur der Controller einfallen und eventuell einige Spiele (Halo, Titanfall) die die PS4 nicht bekommt da Exklusivspiele.
    Da ich ans reine Zocken interessiert bin, zählt der Media und Kinect Krempel nicht für mich persönlich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Auf die Schnelle würd mir da grad nur der Controller einfallen und eventuell einige Spiele (Halo, Titanfall) die die PS4 nicht bekommt da Exklusivspiele.
    Da ich ans reine Zocken interessiert bin, zählt der Media und Kinect Krempel nicht für mich persönlich.
    Sie reden von dem "besseren" online-Service. Wie man allerdings darauf kommt, dass der um so vieles besser ist, würde mich auch interessieren.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also es scheint als sicher das man auf der One keine Import Spiele spielen kann!! Selbst das Laden über VPN wird wahrscheinlich nicht klappen oder muss dann komplett über VPN spielen wegen Kopierschutzkontrolle alle 24 Stunden. Also ist es so wie schon befürchtet hatte. Völlig für den Po, als Erwachsener nur noch geschnittene Spiele spielen können oder Titel die hier erst gar nicht erscheinen völlig vorenthalten bekommt.

Wenn ich bis dahin noch mit dem Gedanken gespielt hätte wäre das das definitive aus.
    Wie es scheint als sicher? Woher kommen die Infos?

Ich habe gestern erst gelesen das importspiele laufen. Man schließt darauf weil Amazon deutschland pegi spiele im Angebot hat und die machen das sicher nicht für unsere ösi Freunde das wir denen das Spiel dann schenken können.

Ich hoffe das zumindest dieser Punkt sich bald klärt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Ich werde ganz bestimmt nicht warten - ich weiß auch nicht ob ich jetzt respektvoll denken soll und deine Beweggründe als gut bezeichnen soll, oder ob sie einfach nur naiv sind.

Ich meine ich habe seit der E3 eigentlich nur die Gedanken: Ich würde ja so gerne, wirklich so gerne weiter auf der Xbox spielen. Meine Gamerscore, die online-Freunde, die coolen Stunden, alles wirkt durch die Hollywood-Kacke viel besser als auf der Playstation. Mir gefallen die Exklusivtitel und ich bin sowieso ein Halo-Fan wie er im Buche steht.
    Aber ich KANN einfach nicht. Ich kann keine Xbox kaufen, das wäre so als würde ich meinen Arsch auf dem Schwulenstrich verkaufen (man verzeihe mir die Ausdrucksweise). Zumindest würde ich mich so fühlen - denn fassen wir einmal zusammen:

Microsoft ändert die Policys 2 Wochen vor der E3 in eine absolut negative Richtung, das kann keiner bezweifeln.
    Der Shitstorm fängt an, jeder bekommt das mit, alle User regen sich auf.
    Microsoft änder die Poliycies 5 Tage vor der E3 und macht gar nichts besser, setzt nur absolut belanglose Themen dazu, wie zB dass "Leute und Gäste auf DEINER Xbox One mit deinen Spielen spielen können" WOW, WOW, WOW DANKE DANKE DANKE MS. Das ist ja wirklich grandios, ich glaube es nicht!
    Der Shitstorm wächst und es wird schlimmer, Microsoft wird von Medien und Presse in die Mangel genommen.
    Die E3 kommt und MS reagiert GAR NICHT auf die Kunden, man fährt weiterhin seine Schiene, ignoranter und arroganter denn je. Die Problematik wird nicht mal erwähnt.
    Der Shitstorm ist gewaltig, der Schaden für MS noch gewaltiger.
    Als klar ist, dass die meisten Xbox 360-Spieler auf die PS4 umsteigen werden, werden alle Kritiker damit abgespeist, dass sie sich doch eine Xbox 360 holen.

Wie kann ich ein Produkt kaufen, dass für Kundenverachtung steht, dass seine Käufer und langjährigen Treuen Kunde nicht ernst nimmt? Wie kann ich ein Produkt kaufen, dass mich wie ein krimineller überwachen will? Wie kann ich ein Produkt kaufen, welches mir verbietet mit meinem Eigentum zu machen was ich will? Ein Produkt, dass mir kein Eigentum zuspricht sondern nur einen vorübergehenden, virtuellen Besitz? Wie könnte ich ein Produkt unterstützen, welches mir vorschreibt wie ich mit dem Produkt umzugehen habe, wann ich sprechen oder mich aufnehmen lassen muss oder wann ich mich mit der Welt vernetzen muss? Wie kann ich ein Produkt unterstützen, welches mir das gleiche bietet wie die Konkurrent, dafür aber um 100€ mehr kostet. Wie kann ich als Europäer ein Produkt unterstützen, welches zu 80% nur für Amerikaner ausgelegt ist?

Ich kann es leider nicht, und ich kann außerdem nicht verstehen, wie es jemand anderer kann.

Amen und out

Das ist exakt genau zu 1000% das, was ich denke.

Ich will ja verdammt nochmal das nächste Halo genießen.
    Ich will ja verdammt nochmal Watchdogs spielen.
    Ich will ja verdammt nochmal Destiny erleben.
    Ich will ja verdammt nochmal diesen endgeilen Controller in der Hand halten.

Aber ich werde nicht, weil mir MS mit seiner impertinenten und ignoranten Art die Freude an der nächsten Xbox nimmt, noch Monate, bevor sie überhaupt erscheint.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Wie es scheint als sicher? Woher kommen die Infos?

Ich habe gestern erst gelesen das importspiele laufen. Man schließt darauf weil Amazon deutschland pegi spiele im Angebot hat und die machen das sicher nicht für unsere ösi Freunde das wir denen das Spiel dann schenken können.

Ich hoffe das zumindest dieser Punkt sich bald klärt.
    Gehen mehrere Quellen drauf ein, Gamepro etc.

Ist doch alles wie bis jetzt auch schon auf der 360!!! AT Codes von der 360 von Spielen die hier indiziert sind oder gar nicht erschienen sind lassen sich doch jetzt schon nicht einlösen. Die One verfeinert das ganze Regionsgebiet noch auf verschiedene Regionen im PAL Gebiet. Sprich, es werden nur die Spiele für fie jeweiligen Länder laufen. Auch das war den Publishern immer ein Dorn im Auge. Machen für teures Geld eine überarbeitete Version für den deutschen Markt und dann kauft der Großteil das Spiel im Ausland kauft.

Region Lock hat sie ja dann noch zusätzlich.

Ich hoffe inständig das es nicht so kommen wird!!!!! Ich kenne mich gut genug um zu wissen das garantiert auch ne One zu mir kommen wird, aber der Punkt würde mich noch am allermeisten stören!!! Kotzt mich ja jetzt schon an mit den Regionen auf der 360 und ich diverse Codes nicht einlösen kann.

Ein Beispiel noch von der 360: mein Account ist ein Ösi Account und kann dennoch nicht den GOW Code nutzten oder Dead Rising aus dem Marktplatz Laden etc etc etc.
    Aber, den Code für Crysis 2 kann ich auf meinem Account ebenfalls nicht ziehen, nur auf dem deutschen Account obwohl die Spiele in den Versionen identisch sind. Hab noch zig andere Beispiele.... Das wird nen heißes Thema noch auf der One.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Aktueller Status der Umfrage:

PS 35.600 Stimmen
    XBOX 1.970 Stimmen

In Prozent ist das Verhältnis somit: 94,76 zu 5,24 für die PS4

Microsoft, tut etwas! Die stürzen ins Verderben.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Was sollen die noch groß tun? Kenne mich bei Entwicklungen usw. natürlich nicht aus, aber ich denke die können da garnicht mehr viel ändern.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Aber man könnte via Software Updates sicher noch einige Features abschalten oder abändern.
    Hab aber gestern iwo gelesen von einem MS Menschen dass sie nichts ändern wollen und dabei bleiben.
    MS will mit der One in Richtung Steamkonsole gehen und den Markt in die Richtung von DLC Spielen pushen.
    Was dazu führen soll dass iwann die Spielepreise gesenkt werden können...aber erstmal soll/muss der Kunde dafür in Vorkasse treten damit der Markt umgekrempelt werden kann was auch kein leichter Schritt ist.
    Wie man aber merkt scheinen die Gamer nicht der gleichen Ansicht zu sein.
    Ich werd hier auch nichts mehr gross zur One schreiben da es mich schon dezent nervt dass man dann direkt gesagt bekommt man würde sich die PS4 schönreden oder wäre ein Fanboy.
    In meinem Fall ist es einfach so dass MS mir ganz alleine die One madig macht.
    Die PS4 ist daher momentan einfach die Alternative....auch die wird im Auge behalten.
    So das wars zum Thema One für mich hier im Forum.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Und ihr glaubt wirklich, dass nur MS solche Sperren will? Dass das nicht von den Publisher. Kommt?

Ich glaube immer noch daran, dass bei Sony nicht die große Überraschung kommt. Denn zurückdenkende weiß man, dass sie nicht immer ehrlich waren.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...