Ergebnis 1 bis 10 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard Aw: Xbox One - Amazon-Umfrage fällt vernichtend aus

Du bringst es auf den Punkt. Die guten Sachen der Xbox One sowie die negativen der PS4 werden hier permanent unter den Tisch gekehrt. Das geht mir ein wenig auf den Zeiger!

Es wird leider auch weder über die Präsentationen oder Spiele der E3 gesprochen. Finde ich sehr schade. Hoffentlich legt sich das demnächst wieder.
    Geändert von XBU TNT2808 (14.06.2013 um 23:54 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Die guten Sachen der Xbox One sowie die negativen der PS4 werden hier permanent unter den Tisch gekehrt.
    Was denn?
    Auf die Schnelle würd mir da grad nur der Controller einfallen und eventuell einige Spiele (Halo, Titanfall) die die PS4 nicht bekommt da Exklusivspiele.
    Da ich ans reine Zocken interessiert bin, zählt der Media und Kinect Krempel nicht für mich persönlich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Auf die Schnelle würd mir da grad nur der Controller einfallen und eventuell einige Spiele (Halo, Titanfall) die die PS4 nicht bekommt da Exklusivspiele.
    Da ich ans reine Zocken interessiert bin, zählt der Media und Kinect Krempel nicht für mich persönlich.
    Sie reden von dem "besseren" online-Service. Wie man allerdings darauf kommt, dass der um so vieles besser ist, würde mich auch interessieren.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Sie reden von dem "besseren" online-Service. Wie man allerdings darauf kommt, dass der um so vieles besser ist, würde mich auch interessieren.
    Das meinte ich eigentlich nur bedingt, als ich von unter den Tisch kehren sprach. Aber ja, ich glaube, auch wenn Sony sicher dazugelernt hat, es sich noch immer nicht mit Xbox Live messen kann.

Unter den Tisch gekehrt wird eher, dass man als Gold-Mitglied jetzt auch Spiele geschenkt bekommt, dass PSN jetzt auch kostenpflichtig wird und das es sowohl bei MS als auch Sony eine Gebrauchtspielsperre von 3rd Party-Entwicklern geben kann. Allerdings gilt das eher allgemein, nicht explizit auf dieses Forum bezogen.

Und toller Beitrag Stefan, sehe ich auch so. Ich sehe hier niemanden als Fanboy, wenn er zur PS4 wechselt, ich kann es sogar sehr gut verstehen. Ich bin aber eher enttäuscht, dass in einem Xbox Forum nur auf MS rumgehackt wird und man sich verteidigen muss, wenn man sagt, dass man sich eine Xbox One holt. Versteht mich nicht falsch, MS macht vieles falsch, aber wenn ich mit den Problemen leben kann, sollte man das auch akzeptieren und nicht immer wieder sagen, dass ich mir alles schönrede, keine Vernunft hätte oder kein "wahrer" Gamer wäre.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

So schlecht ist das PSN auch nicht und es wird mit der PS4 sicher gleichwertig mit XBL. Was ich da in Videos gesehen habe war schon beeindruckend. zB. Jemand kommt in einem Spiel nicht weiter, spricht über das HS Ingame einen Kumpel an, schaltet sich bei Ihm als Zuschauer ein, sieht die "Lösung" und geht sofort per Knopfdruck selber wieder in sein Spiel und löst die Aufgabe.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe dass ms noch einlenkt. Forza war für den weihnachtsurlaub fest eingeplant.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Ich kann es zwar noch immer nicht so glaube, ich habe immer den Gedanken: Wtf M$?, im Kopf^^
    Aber auf dem Ding ist Windows 8, sowas installiere ich nichtmal irgendwo

It´s not a bug, it´s a feature