Einspruch! Aber vehement und entschieden
Diese Aussage ist ja nun wirklich nicht richtig, bitte denk da noch mal drüber nach. Seit x Tagen wird hier über die Xbox One extrem emotional diskutiert, dabei sind gefühlt 80% Posts negativ... und ich kann nicht sehen, dass die andere Seite euch in irgendeiner Art und Weise das Gefühl gegeben hat, eure Meinung sei nicht erwünscht. Das jetzt mal 2-3 User etwas angenervt reagieren, sei ihnen zugestanden, solange es im Grunde weiterhin so fair bleibt.
Von Team-Seite ist aus ist das Verhältnis ja auch nicht anders, 50% vom Redaktions- und 50% vom Modteam sehen sich aktuell eher auf der PS4 oder dem PC, was sicherlich keine schöne Entwicklung ist. Ich hoffe, dass sich durch andere und bessere Nachrichten da noch was dran ändert.
Zunächstmal würde ich es nicht als Schimpfwort bezeichnen.. aber wer Dich kennt, sollte wissen, dass das dennoch eine Beleidigung darstellt. Im Gegenteil, ich habe Dich diese Woche in einem langen Telefonat mit MS (nach der "kauft euch noch Xbox 360-Nummer") gar als Beispiel genannt... und zwar für einen langjährigen absoluten Xbox-Fan und Hardcore-Gamer... keine Sorge, ohne Namen... aber ich nahm dich als Beispiel, der trotz der ersten Gerüchten und ersten bestätigten negativen Nachrichten immer noch bis "zuletzt" zur Xbox One gehalten hat, der immer noch sagte, er hat sie vorbestellt... der jahrelang der Xbox und dieser Community die Treue gehalten hat, der nun aber auch verprellt wurde und das Lager wechseln wird.
Jetzt drohen gar mit Jan, Thorben und Sven aus dem Redaktionsteam die nächsten zu fallen, dank der Import-Games-Thematik. Wie sagte hier einst ein XBoxUser so schön: "Wenn ich was Geschnittenes will, kaufe ich mir ein Stück Brot."
Ich hoffe stark, dass der Druck der Gaming-Community weltweit MS zum Einlenken bewegt, es müssen unbedingt ein paar Änderungen und positiven Nachrichten her. Importgames ja, Gebrauchtspielsperre nein, mehr Regionen freischalten (notfalls mit weniger Features, weil es vermutlich um Lizenzprobleme geht).
In dem Zusammenhang ist es sicher keine Überraschung, wenn ich sage, dass MS in Deutschland über Facebook und die großen Community-Seiten wie XBU das Feedback der Gamer sowie Dinge wie mein Mail und Infos aus dem Telefonat sehr ernst nimmt, sammelt und nach "oben" weitergibt. Was der Konzern in den USA draus macht, können wir nicht bestimmen, aber durch unsere Stimmen und Meinungen zumindest dazu beitragen, dass ein Gedankenprozess ins Rollen kommt, der hoffentlich künftig für ein paar gute Nachrichten sorgen wird.
Also... diskutiert weiter auf einer fairen Basis, ob pro oder contra Xbox One... letztlich wollen wir doch nur alle eines: Geile Games spielen ohne künstlich erschaffene Einschränkungen! Die weiteren Features der Xbox One nehmen wir dann gerne mit dazu.
Ergebnis 1 bis 10 von 69
Hybrid-Darstellung
-
15.06.2013, 12:18 #1Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice

... aber ich nahm dich als Beispiel, der trotz der ersten Gerüchten und ersten bestätigten negativen Nachrichten immer noch bis "zuletzt" zur Xbox One gehalten hat, der immer noch sagte, er hat sie vorbestellt... der jahrelang der Xbox und dieser Community die Treue gehalten hat, der nun aber auch verprellt wurde und das Lager wechseln wird.