Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich kann deine Meinung nicht so ganz unterstützen Schlüppies, nur weil Filme und Bücher sich so entwickeln muss es die Spielereihe nicht auch tun.

Erstens sind die ganzen Filme (abgesehen vom ersten den fand ich nicht ganz so schlimm) einfach nur Müll und hatte eigentlich auch nichts mit Resi gemein, außer dem Namen und den Zombies.
    Zweitens zeigt das Szenario in dem Leon beginnt, das es rein theoretisch möglich wäre das Spiel wieder mehr auf Grusel und Atmosphäre zu trimmen und es nicht im Action Krieg um die Erde enden zu lassen.
    Drittens bestimmt die Story nicht uneingeschränkt das Gameplay. Nur weil man um die Welt kämpft und alles verseucht ist muss mein Charakter noch lange keine Chuck Noris ähnliche Close Combat Moves beherrschen.

Ich könnte noch sicher 1-2 oder gar 3 weitere Punkte finden an denen ich meine maßlose Enttäuschung darüber äußere was Capcom mit dem Namen Resident Evil gemacht hat, aber das hat eh keinen Zweck.
    Ich will auch gar kein antiquierten Teil in dem die Kamera fest verbaut ist und man eine halbe Stunde zeit hat seine Waffe auf den Gegner auszurichten. Ich hätte mir nur gewünscht, das man versucht den Grusel des Genres in die Neuzeit zu bringen (wie es damals Dead Space 1 klasse gemacht hat).