Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    wenn man sich die Bücher und Filme ansieht, dann ist da aber nichts mehr zu kippen und sie mussten Teil 6 so ansiedeln...
    Die Romane hab ich nicht gelesen, aber laut den Infos die ich habe orientieren die sich an den Spielen und nich umgekehrt. Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Mit den Filmen brauchst du garnicht zu kommen
    Die sind schon seit dem Ende von Teil 2 meilenweit vom eigentlichen Resident Evil Universum entfernt.
    Beispielsweise ist Umbrella seit Raccoon City in den Spielen Geschichte, aber in den Filmen existiert Umbrella weiter.
    Weiterhin schlachten die Filme mehr oder weniger die Lizenz aus und entnehmen hier und da ein par Charaktere und Monster und klatschen die mit rein egal wie sinnfrei das ganze ist.

Ich hoffe, dass der Film jetzt der letzte Teil sein wird.

Wie gesagt währe es kein Problem die Storry so weiter zu entwickeln, dass sie zum uhrsprünglichen Konzept passt.
    Man muss noch nichtmal neue Charaktere entwickeln... wie währe es zum Beispiel mit einem alternden Barry in einer klassischen Resident Evil Situation (Also Teil 0, 1, 2, 3, CV und von mir aus auch Teil 4).
    Man hätte eine Erklärung für die gute alte Resident Evil typische Trägheit, währe wieder angreifbarer und kein Steroid Junkie die Chris.
    Man könnte auch Rebecca oder Billy wieder einbauen. Der Kreativität währen keine Grenzen gesetzt.
    Und Zeitsprünge währen auch kein Problem (siehe Resident evil 4)
    Nur die Frage ist ob Crapcom das will. Und das wird sich mit Resident Evil 6 oder vlt dann 7 entscheiden.
    Geändert von neubi (23.09.2012 um 12:56 Uhr)