Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Und wie bescheuert ist denn das ich teilweise Zombies erst erschießen kann wenn sie stehen obwohl ich weiß das sie gleich aufspringen. Echt hohl.
    Das dachte ich mir auch. Hab auch schon versucht die Viecher vorsichtshalber vorher schon zu erschiessen, aber Pustekuchen. Richtig dämlich gemacht. Vorallem sehr vorhersehbar.

Ansonsten gefiel mir eigentlich nur die Leon Demo.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Als Resi 1+2 Fan bin ich von der Demo nahezu schockiert. Eine 0815-Actiondemo der ganz schwachen Sorte. Fear 3 lässt grüßen, nur dass es für eine/die Kult-Spieleserie Resi ein echtes Armutszeugnis darstellt. Gruselig ist nur noch die Leistung der Entwickler..aber die Demo selbst zeigt ein monotones, künstliches Billiggeballer Marke Japanschrott. Möchte ich kaum geschenkt haben.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Ok Resident Evil ist endgültig tot...
    Kann ja sein, dass dieses Spiel ein ganz netter Coop Shooter wird, aber bis auf die Namen hat das ganze nichts mehr mit Resident Evil gemein.

Die Kampagnie mit Leon war ja noch ganz nett, aber noch nichtmal annähernd schaurig.

Jake (oder wie auch immer der Knabe hieß) war auch ein recht spaßiger Charakter, aber nur aufgrund seiner "Handgemenge" Fähigkeit die ein wenig an Wesker erinnern lässt.

Chris's Kampagnie ist schön an zu sehen, aber spielerisch der letzte Müll. Da klingt Capcoms Ausage durch, dass man mit Teil 6 das CoD Publikum ansprechen möchte.
    Nur Geballer, Explosionen und Militär Müll...

Ich finde einfach man sollte das Spiel unter einem komplett anderen Namen oder es als eine Art spin off veröffentlichen und die Hauptserie wieder zu dem machen was sie früher einmal war...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Schliesse mich neubi komplett an.
    Und wenn sie dass nicht hinbekommen das "alte" Resi wieder aufleben zu lassen dann sollen sie wenigstens die ersten beiden Teile als Remake in schicker HD Optik für aktuelle Konsolen bringen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mein zweiter Versuch gestern dem Titel irgendetwas abzugewinnen muss ich auch sagen das es absoluter Schrott ist. Würde hier kein Resi drauf stehen würde sich sicher niemand auch nur ansatzweise für den Schrott interessieren. Action Geballer mit Zombies ok, ich mochte auch Left4Dead. Aber 1. ist die Kamera und Steuerung unterirdisch schlecht und 2. erwarte ich einen gewissen Spielcharakter wenn ein Spiel zu einer Serie gehört. Dann sollen sie das Spiel nicht mehr Resi nennen sondern irgendwie anders. Aber der Name alleine verkauft sich schon auch wenn der Inhalt noch so schlecht ist.

Dabei hatte ich echt Bock auf ein GUTES Resi nachdem ich von Teil 5 schon derbe enttäuscht war. Ich denke ich gönne mir mal Code Veronica HD als DLC, das war für mich der absolut beste Teil bis heute und grafisch in der aufgemotzen Version absolut OK.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich denke ich gönne mir mal Code Veronica HD als DLC, das war für mich der absolut beste Teil bis heute und grafisch in der aufgemotzen Version absolut OK.
    super Idee, bin dabei... wenn ich das durch hab wird sicher jemand sein Nicht Resident Evil fürn 20er abgeben...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Ja stimmt... Code Veronica könnte ich auch mal wieder durch zocken.
    Oder das Remake des ersten Teils für den Gamecube (der für mich beste Teil).
    Ach im Grunde ist es egal welchen Teil man spielt... jeder ist besser als der Mist der sich Resident Evil 6 schimpft (abgesehen von Teil 5 natürlich).

Schlimm fand ich in der Demo auch die deutsche Synchro... man ist die englischen Stimmen gewöhnt und jetzt kommt sowas daher.
    Wenn mich meine Freundin nicht zum coop spielen nötigen würde, würd ich einen großen Bogen um das Spiel machen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach man sollte das Spiel unter einem komplett anderen Namen oder es als eine Art spin off veröffentlichen und die Hauptserie wieder zu dem machen was sie früher einmal war...
    ^^ Das da!

Finds auch ziemlich beknackt wie man aus einer Horror Serie, so ein stumpfes Ballergame machen konnte.

Wäre ja wie, wenn man aus Assassins Creed nen Hack'n'Slay, Splinter Cell nen EgoShooter ala CoD oder Command and Conquer nen Rollenspiel machen würde.

Schon ziemlich gierig einen erfolgreichen Namen für den Verkauf so zu verschandeln.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

nach reichlichen Überlegungen muss ich sagen, dass die Action usw. richtig gewählt wurden... man besinne sich jetzt mal auf die Storyline...

die BOWs werden halt auf die Welt losgelassen und in Zukunft verliert man die Kontrolle über diese... deswegen finde ich jetzt, dass CAPCOM da schon die richtige Richtung gewählt hat; trotzdem müsste mehr Biohazardflair in das Game einfliessen, das hat man wohl mit Leon versucht... und naja Kamera, Bodenzombies muss geändert werden...

jetzt hätte CAPCOM aber eine Survival-Horror-Rätsel OffSpin Serie bringen müssen, da denen schon seit Jaaahren gesagt wird, dass man sowas stark vermisst... in diese Richtung gibt es bestimmt noch viele Storys zu erzählen, ob geheime UMBRELLA-Anlagen, weitere Herrenhäuser, afrikanische Forschungstationen von mir aus, so in diese Richtung halt...

also Storytechnisch geht es wohl nicht viel anders, da müssen wir uns mit abfinden...:/
    aber CAPCOM bitte denk an deine treuen Fans und mach in die alte Richtung auch noch was...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

Standard

..........
    Geändert von Meister Eggert (20.09.2012 um 21:15 Uhr)