Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

wenn man sich die Bücher und Filme ansieht, dann ist da aber nichts mehr zu kippen und sie mussten Teil 6 so ansiedeln... zudem ich persönlich eine andere Richtungen auch recht langweilig gefunden hätte...^^

vielleicht haben wir ja glück und es kommen halt noch SpinOffs... Code Veronica X ist zB ein Teil den ich komischerweise noch nicht gespielt habe, da freu ich mich drüber...

ich seh es halt so, alle Teile in denen Racoon City vorkommt haben mir gezeigt, dass es unmöglich ist den Virus einzudämmen und dieser somit auf die Welt losgeht... wärend der Kämpfe entschliesst sich UMBRELLA ihre BOWs einzusetzen, neue Mutationen, folgender Kontrollverlust über die BOWs und wie sich im neuen FILM zeigt SPOILER<die RED QUEEN>...

wie gesat, alles andere fänd ich auch nicht besonders interessant bzw. realistisch... dass in Richtung versteckte Labore usw. noch einiges kommen wird kann ich dir versprechen, aber ob sich die Titel wie alte teile spielen werden kann ich nicht sagen, wissen nur die zukünftigen Entwickler... ich denke man wird auf jeden fall noch den oben genannten "Spoiler" bekämpfen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Die letzten 3 Resispiele hatten einfach 0 Resiflair....die Teile waren mehr Actiongames.
    Mal abgesehen davon dass Resident Evil Operation RC auch technisch nicht so prall war.
    Mir fehlt da iwi die "Gemütlichkeit" die Rätsel und das Feeling.
    Aber evtl verlangt der Markt das ja auch...Kungfu-Moves....riesen Gegner...Fliessbandgeballer usw usw.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    wenn man sich die Bücher und Filme ansieht, dann ist da aber nichts mehr zu kippen und sie mussten Teil 6 so ansiedeln...
    Die Romane hab ich nicht gelesen, aber laut den Infos die ich habe orientieren die sich an den Spielen und nich umgekehrt. Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Mit den Filmen brauchst du garnicht zu kommen
    Die sind schon seit dem Ende von Teil 2 meilenweit vom eigentlichen Resident Evil Universum entfernt.
    Beispielsweise ist Umbrella seit Raccoon City in den Spielen Geschichte, aber in den Filmen existiert Umbrella weiter.
    Weiterhin schlachten die Filme mehr oder weniger die Lizenz aus und entnehmen hier und da ein par Charaktere und Monster und klatschen die mit rein egal wie sinnfrei das ganze ist.

Ich hoffe, dass der Film jetzt der letzte Teil sein wird.

Wie gesagt währe es kein Problem die Storry so weiter zu entwickeln, dass sie zum uhrsprünglichen Konzept passt.
    Man muss noch nichtmal neue Charaktere entwickeln... wie währe es zum Beispiel mit einem alternden Barry in einer klassischen Resident Evil Situation (Also Teil 0, 1, 2, 3, CV und von mir aus auch Teil 4).
    Man hätte eine Erklärung für die gute alte Resident Evil typische Trägheit, währe wieder angreifbarer und kein Steroid Junkie die Chris.
    Man könnte auch Rebecca oder Billy wieder einbauen. Der Kreativität währen keine Grenzen gesetzt.
    Und Zeitsprünge währen auch kein Problem (siehe Resident evil 4)
    Nur die Frage ist ob Crapcom das will. Und das wird sich mit Resident Evil 6 oder vlt dann 7 entscheiden.
    Geändert von neubi (23.09.2012 um 12:56 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich kann deine Meinung nicht so ganz unterstützen Schlüppies, nur weil Filme und Bücher sich so entwickeln muss es die Spielereihe nicht auch tun.

Erstens sind die ganzen Filme (abgesehen vom ersten den fand ich nicht ganz so schlimm) einfach nur Müll und hatte eigentlich auch nichts mit Resi gemein, außer dem Namen und den Zombies.
    Zweitens zeigt das Szenario in dem Leon beginnt, das es rein theoretisch möglich wäre das Spiel wieder mehr auf Grusel und Atmosphäre zu trimmen und es nicht im Action Krieg um die Erde enden zu lassen.
    Drittens bestimmt die Story nicht uneingeschränkt das Gameplay. Nur weil man um die Welt kämpft und alles verseucht ist muss mein Charakter noch lange keine Chuck Noris ähnliche Close Combat Moves beherrschen.

Ich könnte noch sicher 1-2 oder gar 3 weitere Punkte finden an denen ich meine maßlose Enttäuschung darüber äußere was Capcom mit dem Namen Resident Evil gemacht hat, aber das hat eh keinen Zweck.
    Ich will auch gar kein antiquierten Teil in dem die Kamera fest verbaut ist und man eine halbe Stunde zeit hat seine Waffe auf den Gegner auszurichten. Ich hätte mir nur gewünscht, das man versucht den Grusel des Genres in die Neuzeit zu bringen (wie es damals Dead Space 1 klasse gemacht hat).

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

die Filme, Bücher und Spiele haben zwar ein paar ungereimtheiten, aber haben alle die gleiche Mainstory und bestimmte Schlüsselpunkte... dass Teil 6 nicht gerade gut wird streite ich ja nicht ab, halte es technisch für unspielbar, davon abgesehen hätten die einfach die Leon-Kampagne besser (OldSchool) machen müssen und ich wäre zufrieden...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    die Filme, Bücher und Spiele haben zwar ein paar ungereimtheiten, aber haben alle die gleiche Mainstory und bestimmte Schlüsselpunkte...
    Die Filme haben die gleiche Hauptstorry wie die Spiele?
    Ganz großes NEIN...
    Bis zum zweiten Film hätte ich das ja noch mit leichtem Murren unterschrieben, aber seit dem Ende vom 2. Teil (der grob noch zur Zeit des 3. Teils der Spielereihe spielt, aber allein schon durch diese Alice Schl**** nicht mit den Spielen vereinbar ist) hat das Ganze mit den Spielen nichts mehr gemein.
    Das fängt bei Umbrella an, geht beim T-Virus und den im letzten Teil absolut sinnfrei eingebauten Uroboroos Fiechern weiter und hört bei Einsätzen der Hauptcharaktere und der globalen Situation auf.
    Allein schon die notdürftig eingearbeitete Jill aus Teil 5 die man im Trailer zum aktuellen Film sehen konnte weckt in mir schon Mordgelüste gegenüber dem Drehbuch Schreiber.

Weiterhin hat Crapcom selbst einmal gesagt, dass die Filme nicht im selben Universum spielen wie die Filme, sprich nichts mit dem Resident Evil Kanon zu tun haben.

Soll heißen: die Entscheidungen zur Storry liegen immernoch in den Händen der Entwickler.

Aber ich zweifle daran, dass wir irgendwann wieder einen Teil im Stile der ersten Teile sehen werden.
    Im Grunde müsste man dafür weg vom TPS Genre und zurück zum eigentlichen Adventure mit bedrohlichen Gegnern, dichter Atmosphäre, Munitionsmangel, Rätseln und vor allem ohne Multiplayer.
    Für mich eine traumhafte Vorstellung aber leider Utopie.
    Ich würde mich ja schon mit einem Remake von teil 2, 3 und Code Veronica zufrieden geben sofern es nicht nur ein HD Aufguss wird sondern eines wie das Remake des ersten Teils damals für den Gamecube.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Viele Zocker kennen vermutlich garnicht die ersten beiden Resiteile und vermissen folglich auch nichts bzw kennen Resi garnicht viel anders.
    Ich kenne z.b einige Leute die Resi erst seit Teil 4 kennen/spielen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Noch ein Grund mehr für ein par anständige Remakes der 5 Spiele vor Resident Evil 4

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

HAHAHAHA die wurden schon geremaked ^^

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA die wurden schon geremaked ^^
    Ich rede von Remakes im Stile des Gamecube Remakes des ersten Teils...
    Geändert von neubi (24.09.2012 um 16:25 Uhr)