Also ich habe sowohl die Dragons Dogma Demo von RE6, als auch diese komplett ... ja über mich ergehen lassen.
Optisch ist das alles ganz schick, selbst die Steuerung ist nicht ganz so schlimm wie sie sich in den ersten Minuten anfühlt, aber die Kamera ist ein Graus und die Atmosphäre ist alles, nur kein Resi.
Jeder Charaker wirkt wie ein Nahkampfmonster, man muss vor keine Gegner mehr Angst haben. Munition hat man auch im Überfluss. Selbst in der Leon Kampagne die zuerst noch einen recht guten Eindruck bei mir hinterlassen hatte ist nahezu keine Atmosphäre drin.
Zu guter letzt dann noch diese Kamera, wenn man zielt sieht man fast nichts mehr von der Umgebung und selbst wenn man nicht zielt ist die Übersicht sehr dürftig. Macht man 1-2 schnelle Drehungen kann es schon mal vorkommen, das man keine Ahnung mehr hat in welche Richtung man läuft ... schrecklich. Aber das gute ist, man muss sich nicht orientieren, die Gegner sind ja eh nur Kanonenfutter / Punchingbälle.
Traurig aber wahr, RE ist Tod und zwar deutlich lebloser als die ganzen Kadaver die in der Demo rum rennen.
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Baum-Darstellung
-
22.09.2012, 12:17 #32
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)