Habe gestern mit einem Kumpel alle Storylines im Koop gespielt. Also ich fand es echt nett (wobei ich kein RE Fan bin).
Die Koop Einbindung finde ich sehr gut. Macht mir mehr Spaß als alleine. Von Gruselfaktor ist wohl der "Schul" Teil der gruseligste. Diese Army Typen sind eher Army of Two like und der GLatzkopp mit der Blonden ist so eine Mischung. Die Zombies, die sich immer mehr verwandeln und sogar so eine Art Echse werden sind echt krass und fressen sehr viel Munition. Da haben wir uns teilweise ganz schön gewundert und erschrocken.
Also für weniger Geld werde ich es mir vielleicht später holen und im Koop zocken...
Ergebnis 31 bis 40 von 53
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21.09.2012, 08:42 #31
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21.09.2012, 14:28 #32
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21.09.2012, 17:28 #33
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21.09.2012, 22:39 #34
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Ohje, das wird mal wieder nix. Resi ist und bleibt weiterhin eine tote Serie.
MIA SAN TRIPLE
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22.09.2012, 12:17 #35
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Also ich habe sowohl die Dragons Dogma Demo von RE6, als auch diese komplett ... ja über mich ergehen lassen.
Optisch ist das alles ganz schick, selbst die Steuerung ist nicht ganz so schlimm wie sie sich in den ersten Minuten anfühlt, aber die Kamera ist ein Graus und die Atmosphäre ist alles, nur kein Resi.
Jeder Charaker wirkt wie ein Nahkampfmonster, man muss vor keine Gegner mehr Angst haben. Munition hat man auch im Überfluss. Selbst in der Leon Kampagne die zuerst noch einen recht guten Eindruck bei mir hinterlassen hatte ist nahezu keine Atmosphäre drin.
Zu guter letzt dann noch diese Kamera, wenn man zielt sieht man fast nichts mehr von der Umgebung und selbst wenn man nicht zielt ist die Übersicht sehr dürftig. Macht man 1-2 schnelle Drehungen kann es schon mal vorkommen, das man keine Ahnung mehr hat in welche Richtung man läuft ... schrecklich. Aber das gute ist, man muss sich nicht orientieren, die Gegner sind ja eh nur Kanonenfutter / Punchingbälle.
Traurig aber wahr, RE ist Tod und zwar deutlich lebloser als die ganzen Kadaver die in der Demo rum rennen.
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22.09.2012, 16:25 #36
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Jo fand ich auch ziemlich krass. Man konnte die komplette Demo eigentlich auch ganz gut im Nahkampf erledigen. Schusswaffen waren kaum nötig. Auch wenn die Moves ganz schick aussehen, dieses Resi Survival Gefühl fehlt irgendwo.
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23.09.2012, 09:31 #37
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Vermutlich wird sich das Spiel trotzdem sehr gut verkaufen da ja nicht jeder so gut informiert ist wie wir hier. :-)
Da reicht es dann schon dass Resident Evil auf der Packung steht und zack wirds gekauft.
Ich würde Capcom wünschen dass dieser Teil floppt damit sie evtl mal umdenken auch wenns fies klingt.
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23.09.2012, 10:53 #38
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Seh ich genauso und ganz ehrlich, was hat das mit fies zu tun. Sie kapieren es ja schlicht und einfach nicht. Ist ja nicht das erste Spiel was unter der Führung von Capcom als RE verkauft wird und keines mehr ist ...
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23.09.2012, 12:00 #39
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das die neuen Teile nicht wie die alten sein könn solltet ihr aber auch mal langsam kapieren, die Story entwickelt sich halt in diese Richtung...
wenn dann solltet ihr auf ein SpinOff in diese Richtung bitten...©2011 SchmierGold
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-Albert Einstein
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23.09.2012, 12:17 #40
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Die Storry entwickelt sich nicht von selbst. Es ist nach wie vor die Entscheidung der Entwickler.
Und im Grunde währe es ein leichtes die Storry in Richtung totaler ausrottung der Bioterroristen laufen zu lassen und einen Nachfolger 10-15 Jahre später an zu siedeln, mit neuen Charakteren die in eine für sie unbekannte Situation (wie zum Beispiel ein verstecktes Labor was noch nicht ausgeräuchert wurde) hinein geworfen werden.
Die Storry ist kein eigenständiges Konstruk an dem sich Capcom orientiert sondern sie selbst schreiben sie. Und aktuell ist sie einfach an ihr aktuelles Resident Evil Konzept angepasst, was aber nicht heißen soll, dass man das ganze nicht einfach kippen kann.