Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

wenn man sich die Bücher und Filme ansieht, dann ist da aber nichts mehr zu kippen und sie mussten Teil 6 so ansiedeln... zudem ich persönlich eine andere Richtungen auch recht langweilig gefunden hätte...^^

vielleicht haben wir ja glück und es kommen halt noch SpinOffs... Code Veronica X ist zB ein Teil den ich komischerweise noch nicht gespielt habe, da freu ich mich drüber...

ich seh es halt so, alle Teile in denen Racoon City vorkommt haben mir gezeigt, dass es unmöglich ist den Virus einzudämmen und dieser somit auf die Welt losgeht... wärend der Kämpfe entschliesst sich UMBRELLA ihre BOWs einzusetzen, neue Mutationen, folgender Kontrollverlust über die BOWs und wie sich im neuen FILM zeigt SPOILER<die RED QUEEN>...

wie gesat, alles andere fänd ich auch nicht besonders interessant bzw. realistisch... dass in Richtung versteckte Labore usw. noch einiges kommen wird kann ich dir versprechen, aber ob sich die Titel wie alte teile spielen werden kann ich nicht sagen, wissen nur die zukünftigen Entwickler... ich denke man wird auf jeden fall noch den oben genannten "Spoiler" bekämpfen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein