nach reichlichen Überlegungen muss ich sagen, dass die Action usw. richtig gewählt wurden... man besinne sich jetzt mal auf die Storyline...
die BOWs werden halt auf die Welt losgelassen und in Zukunft verliert man die Kontrolle über diese... deswegen finde ich jetzt, dass CAPCOM da schon die richtige Richtung gewählt hat; trotzdem müsste mehr Biohazardflair in das Game einfliessen, das hat man wohl mit Leon versucht... und naja Kamera, Bodenzombies muss geändert werden...
jetzt hätte CAPCOM aber eine Survival-Horror-Rätsel OffSpin Serie bringen müssen, da denen schon seit Jaaahren gesagt wird, dass man sowas stark vermisst... in diese Richtung gibt es bestimmt noch viele Storys zu erzählen, ob geheime UMBRELLA-Anlagen, weitere Herrenhäuser, afrikanische Forschungstationen von mir aus, so in diese Richtung halt...
also Storytechnisch geht es wohl nicht viel anders, da müssen wir uns mit abfinden...:/
aber CAPCOM bitte denk an deine treuen Fans und mach in die alte Richtung auch noch was...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Baum-Darstellung
-
20.09.2012, 21:08 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein