Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Kommt schon Kinect ist die nächste verarschung seitens MS. Zumindest was den Preis an geht.

Die neue Arcade Slim soll 200€ kosten. Kinect selbst 150€. Aber im Bundle mit Kinect gibts das Paket für 300€.

Ich mir die slim für 250 € gekauft und soll für Kinect nochmals 150€ hinblättern. Das sind 400€ und mir ist wurst egal ob ich ne 250gb HDD habe. Die Teile kosten nicht mehr wie 40€...wenn sogar weniger.

Irgendwie fühle ich mich richtig verarscht. Falls ich falsch liege berichtigt mich

die rechnung geht aber so nicht auf, du weisst doch selber wie hoch die festplattenpreise bei ms sind. da hat man für die 12o iger schon über 100euro bezahlt.

also 250 euro für ne slim find ich ok, und 150 inkl. spiel finde ich auch angemessen angesichts der technik.

was gibts denn heute noch umsonst oder zu den teilepreisen?

das man teilweise die marke und die entwicklung mitbezahlt ist selbstverständlich, denk dochmal an den launch der xbox. da hat sie auch über 400€ gekostet und der preis ist später rapide gefallen im gegenzug hat sich die hardware verbessert.

dasselbe beim wlan adapter. preise fallen stetig und wurde noch verbessert.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"