Auch wenn es nicht ganz zum Thread passt aber ich zo0cke seit meinem 6ten Lebensjahr leidenschaftlich. Zocken ist nicht nur ein Hobby sondern auch ein Puffer für mich und eine schöne Ablenkung. Mein Job und unsere Welt erlaubt mir nicht eben in den Wald zu gehen und Fantasy Abenteuer zu erleben. Die Männer mit Diazepam wurden mich sofort in die Klapse stecken. Zocken ist das einzige was mich halt in andere Welten abtauchen lässt und nur weil ich mich verarscht fühle, heisst das nicht das man sofort sein Hobby an den Nagel hängt. Dieses Argument hinkt doch sehr stark. Auch habe ich geschrieben ihr könnt mich verbessern falls ich falsch liege und das hat Pinky getan. Ich persönlich fühl mich schon verarscht wenn ich mehr wie die Amerikaner für etwas bezahle und dann erst im Frühjahr die Sprachsteuerung erhalte. Und warum wird japanisch unterstützt ? In japan verkauft sich die Xbox nicht gerade berauschend. Mein Englisch bringt mir nix weil es einen Region Lock gibt. Wir zahlen mehr für Live und bekommen weniger Service aber das liegt zum teil an unseren Gesetzen.
Kinect klingt für mich vielversprechend auch wenn ich ziemlich mit mir selbst im unklaren bin. Aber das oben geschrieben hinterlässt einen sehr faden beigeschmack. Der nicht einfach wegzureden ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Baum-Darstellung
-
03.09.2010, 11:02 #18
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)