Uii, das wird MS weh tun XD Da kann ich das eingebashe von allen Seiten sogar richtig nachvollziehen^^ Zum Glück wollte ich mir das Ding sowieso nicht holen.
Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
02.09.2010, 21:00 #21
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.09.2010, 23:12 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Bor Leute, ohne euch persönlich anzugreifen, wenn es euer Geldbeutel nicht hergibt oder es euch nicht interessiert oder oder oder, lasst doch dieses gebashe mal sein von wegen "VERARSCHE VON MS"!! Ist jetzt allgemein gemeint, nicht nur auf Deinen Post Nebulah!! Man, wenn MS doch so scheisse ist und euch ALLE nur über den Leisten ziehen, warum kauft ihr noch deren Produkute????????????????? Warum spielt ihr nicht Wii oder PS3 wenn dies Firmen sind die im Sinne der Wohlfahrt arbeiten??? Was Ihr aber hoffentlich nicht wirklich glaubt oder...
Die reinen Hardwarekosten von Kinect, also das was ihr nach Hause geliefert bekommt liegt bei Schätzungen von Hardware-Experten zwischen 60-80 USD pro Stück!!! Hierbei sind die ganzen Entwicklungskosten noch nicht mit eingerechnet!! Dann kommt die Spanne des Einzelhandels noch oben drauf, denn die wollen schließlich auch noch daran verdienen, nicht nur MS! Dann gibt es noch ein Spiel dabei welches einzeln schon 50 Euro kostet!!
Und ja, NATÜRLICH bietet MS Bundles mit Kinect an. Und warum: Um es Neukäufern auch preislich Schmackhaft zu machen. WEnn es keinen Preisvorteil gäbe müsste man kein Bundle anbieten oder??? MS muss von Kinect soviel wie möglich verkaufen um auch künftig Spiele auf den Markt bringen zu können für Kinect. Denn nur durch genügend Absatz macht man es den Softwareentwicklern schmackhaft Spiele für Kinect zu entwickeln. Es gehen alle Firmen momentan ein Risiko ein da keiner weiß wie Kinect beim Kunden ankommt. Activison ist eine Geldgeier Firma beispielsweise die frei sagt: Lasst die anderen erst mal entwickeln, wenn es gut verkauft wird produzieren wir auch für Kinect.
Anstatt MS etwas anerkennung zu widmen einen anderen Weg zu gehen als eine dritte Wii am Markt (nach der Original Wii und Playstation Move) wird hier vom Grund her nur haltlos gemeckert und das oftmals von Leuten die Kinect nichtmal probiert haben bis jetzt.
Nichts gegen Leute die meinen Kinect sei blöd, ist auch nicht jedermanns Sache, muss es auch nicht.
Nur immer und immer wieder MS als reinen Abzocker hinzustellen nervt und ich frage mich dann immer wieder, warum spielt ihr noch damit. Dann steht zu dem was ihr sagt und unterstüzt sowas nicht weiter....
So, es soll keiner persönlich nehmen was ich geschrieben habe, aber immer wieder dieselben haltlosen "MS Verarschungstheorien" nerven....
So
-
02.09.2010, 23:15 #23
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
die rechnung geht aber so nicht auf, du weisst doch selber wie hoch die festplattenpreise bei ms sind. da hat man für die 12o iger schon über 100euro bezahlt.
also 250 euro für ne slim find ich ok, und 150 inkl. spiel finde ich auch angemessen angesichts der technik.
was gibts denn heute noch umsonst oder zu den teilepreisen?
das man teilweise die marke und die entwicklung mitbezahlt ist selbstverständlich, denk dochmal an den launch der xbox. da hat sie auch über 400€ gekostet und der preis ist später rapide gefallen im gegenzug hat sich die hardware verbessert.
dasselbe beim wlan adapter. preise fallen stetig und wurde noch verbessert.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
03.09.2010, 11:02 #24
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Auch wenn es nicht ganz zum Thread passt aber ich zo0cke seit meinem 6ten Lebensjahr leidenschaftlich. Zocken ist nicht nur ein Hobby sondern auch ein Puffer für mich und eine schöne Ablenkung. Mein Job und unsere Welt erlaubt mir nicht eben in den Wald zu gehen und Fantasy Abenteuer zu erleben. Die Männer mit Diazepam wurden mich sofort in die Klapse stecken. Zocken ist das einzige was mich halt in andere Welten abtauchen lässt und nur weil ich mich verarscht fühle, heisst das nicht das man sofort sein Hobby an den Nagel hängt. Dieses Argument hinkt doch sehr stark. Auch habe ich geschrieben ihr könnt mich verbessern falls ich falsch liege und das hat Pinky getan. Ich persönlich fühl mich schon verarscht wenn ich mehr wie die Amerikaner für etwas bezahle und dann erst im Frühjahr die Sprachsteuerung erhalte. Und warum wird japanisch unterstützt ? In japan verkauft sich die Xbox nicht gerade berauschend. Mein Englisch bringt mir nix weil es einen Region Lock gibt. Wir zahlen mehr für Live und bekommen weniger Service aber das liegt zum teil an unseren Gesetzen.
Kinect klingt für mich vielversprechend auch wenn ich ziemlich mit mir selbst im unklaren bin. Aber das oben geschrieben hinterlässt einen sehr faden beigeschmack. Der nicht einfach wegzureden ist.
-
03.09.2010, 12:08 #25
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
schon mal daran gedacht das genau deswegen japanisch unterstützt wird? MS will ja auch ps3 und wii Kunden abwerben und wo geht das besser als in Japan wo die meisten eben eine ps3 haben und keine xbox. Macht also aus Sicht von MS schon Sinn japanisch direkt von Anfang an zu unterstützen.
Finde es auch doof das deutsch erst mal nicht unterstützt wird english wohl auch nicht möglich ist. Aber mal abwarten, direkt zum release kauf ich es mir eh nicht. Finde es aber jedenfalls Interessant.
-
03.09.2010, 12:14 #26
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das mit dem Zocken ist bei mir genau so und denke bei einem Großteil der anderen Zocker auch!!
Ich meine auch nicht das Du das Zocken an den Nagel hängen sollst, aber es gibt ja neben MS auch noch andere Hersteller von Konsolen. Ich spreche ja damit nicht nur dich an, aber wie oft wird hier geschrieben wie sch…. MS ist, das die nur abzocken usw usw usw. Und das nervt finde ich einfach tierisch da MS unterm Strich das meiste bietet für´s Geld.
Es wird immer nur 1 Seite gesehen. Nur was für Entwicklungen hinter Kinect stehen und das die Hardware eben kein 2 Euro Mist ist sondern schon wirklich bisl Technik dahinter steht wird oft übersehen. Auch Kinect wird im Preis fallen wie alles andere auch, Neuentwicklungen lassen sich die Firmen anfangs immer teurer bezahlen. Das ist in JEDER Sparte so. Und nochmal, 100 Euro für Kinect sind nicht überteuert da hier nunmal da Focus auf Partyspielen liegt welche man i.d.R. auch mit mehreren Personen spielt. Hier kommst auf einen Preis von 50 Euro pro Spieler, also etwas teurer als ein normaler Controller.
Das was die Preise angeht habe ich auch einiges zu geschrieben wenn ich nicht irre….
Welches Argument hinkt denn sehr stark Deiner Meinung nach?
Wofür zahlst Du denn mehr als die Amerikaner? Vergesst bitte nicht den Wechselkurs und das dortige Durchschnittseinkommen im Vergleich zu Europa! Auch dies spielt eine Rolle bei der Preisgestaltung was übrigens auch jede Firma so macht. Bei der Preisgestaltung fließt auch noch eine Menge anderer Sachen ein wie Zoll etc. Nur ein Beispiel wie stark solche Kleinigkeiten unterm Strick ausmachen können: Die PS3 kostet in Brasilien 800 USD. Aber nicht weil Sony meint das dort alle soviel Geld mit Drogen verdienen, sondern weil die Exportkosten so hoch sind. Das jetzt mal ganz am Rande so erwähnt….
MS ist eine Amerikanische Firma die natürlich auch erst den Heimmarkt bedient da sie dort auch am stärksten vertreten sind. Durchaus plausibel, macht i.d.R. keine Firma anders. Sony bedient auch erst den japanischen Markt… Warum allerdings japanisch unterstützt wird ist mir ein Rätsel. Vielleicht um dort noch stärker zu werden und die ein Verkaufsargument ist da gerade die Japaner auf solchen Schnick Schnack abfahren wie blöd.
Aber sich jetzt wegen der Sprachsteuerung so aufzuregen und Kinect weiter schlecht redet ist mir einfach nicht klar zumal es nachgereicht wird. Ist ja auch wieder Programmieraufwand etc und wie lange soll man eine eigentlich fertige Entwicklung zurück halten nur weil nicht alle Sprachen fertig sind?! Aber man kann doch damit spielen sofort und uneingeschränkt wie alle anderen auch, und dafür ist Kinect nunmal ausgelegt, der Rest ist Schnick Schnack.
Was ist denn mit der Xbox selbst? Hier haben die Amis auch mehr „Spielereien“ wie Last.FM usw was es hier nicht gibt. Aber deswegen ist doch die Xbox oder gar die Spiele nicht schlechter und machen genau soviel Spaß auch wenn es kein Last.FM gibt oder? Die Xbox 360 ist in erster Linie eine Spielkonsole, für mich ist alles andere ein Draufgabe die ich nicht haben muss, aber natürlich gerne mitnehme auch wenn oftmals überhaupt nicht genutzt.
Versteh mich nicht falsch, ich versteh schon was Du sagen willst und kann es auch irgendwo bisl nachvollziehen. Aber immer direkt auf alles zu schimpfen und meckern etc ist manchmal einfach überflüssig. ;-)
-
03.09.2010, 13:02 #27
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Ok das stimmt schon so wie du es sagst. Ich glaube mein Frust liegt nicht 100% bei MS sondern eher das in letzter Zeit wir Gamer von allen Seiten etwas heftig angepackt werden und ausgenommen wie die gute alte Weihnachtsgans. Ich fände es aber schön wenn MS etwas Rücksicht auf unsere Lage in Deutschland nimmt und vielleicht exklusive Angebote raushaut. Wenn wir schon den Amis weit hinterherlaufen. Das Argument das man zu 4 mit Kinect zocken kann ohne teure andere Geräte anzuschaffen, ist wirklich beachtlich. Das muss ich wirklich zugeben was das Preisliche angeht, wenn es denn wirklich gut funktioniert und man vielleicht auch über Live irgendwann zocken kann.
-
03.09.2010, 13:45 #28
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich habe Kinect Adventures mit einem Kollegen zusammen gezockt und es klappte 1a. Wie es einmal mit 4 Personen klappen soll sei mal dahingestellt. Behaupte aber mal das zu 90% eh immer zu zweit gespielt wird was sich nun auch aus den meisten Spielen so ergibt.
Was das ausnehmen angeht spielst bestimmt auf den Online-Pass etc an. Ok, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht besonders die Aussagen das Gebrauchtspielekäufer Betrüger sind etc. Aber das ist auch ein anderes Thema wo MS selbst nichts für kann.
Die Spieleindustrie ist mittlerweile größer wie die Film- und Musikindustrie. Und wenn die Leute Blut geleckt haben im Kohle verdienen wollen diese immer mehr und das bekommen wir nun zu spüren. Da wir Zocker sind hören wir ja dennoch nicht auf zu spielen „nur“ weil die Spiele teurer werden. Früher waren die Entwickler dankbar für jeden Käufer eines Spiels einfach weil es eine Randgruppe war. Heute ist dies ein Milliarden Geschäft wo immer mehr Leute dran verdienen wollen.
Natürlich, Rücksicht auf Deutschland zu nehmen wäre natürlich eine feine Sache. ABER, auch MS muß wirtschaftlich denken. Deutschland und Australien wo auf Grund von Jugendschutzgesetzen viel gestrichen wird wie Zusatzinhalte von indizierten Spielen etc, haben hier natürlich die A-Karte. Aber im Gesamtbereich der Absätze sind Deutschland und Australien halt nur ein kleiner Bruchteil auf das Ganze gesehen. Hier müssen wir einfach auf die USK schimpfen, weniger auf MS. Auch wenn ich mir hier einen verifizierten Marktplatz wirklich wünschen würde für Volljährige. Die IP Sperre ist einfach unnötig in meinen Augen und lt. Meinem Wissenstand auch keine Pflicht. Sony bietet zwar auf dem deutschen Marktplatz nur bis max. USK16 an, aber auf den ausländischen Marktplätzen kann alles problemlos gezogen werden ohne IP Sperre.
-
04.09.2010, 11:23 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
auf das kinect freue ich mich schon drauf