Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard Kinect - Zum Release nur 3 Sprachen unterstützt

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Kinect - Zum Release nur 3 Sprachen unterstützt

Kinect schafft es nicht nur, euch zum Controller werden zu lassen, sondern bietet auch weitere tolle Funktionen, wie zum Beispiel die Steuerung der Xbox über Sprachbefehle, was sehr großen Anklang fand und für viele ein weiterer Kaufgrund ist. Nun schlägt Microsoft einem relativ großem Teil der Welt allerdings ins Gesicht - zumindest bis es über Patche gefixt wird.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Das wars dann fürs erste mit XBox Schätoooop!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Davon war ja auszugehen, denn wie schrieb ich selbst nach dem Besuch beim Xbox Live Manager Europa:

Ebenso offen ist noch die Sprachsteuerung des Dashboards über Kinect, das konnte noch nicht vorgeführt werden und ist noch in Arbeit.
    Da war mir klar, das gibt nix bis November. Eine gute Sprachsteuerung wäre mir nämlich lieber als die Rumwedelei zum Navigieren, da nehme ich lieber den Controller in die Hand, weil es schneller geht.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Schönes Ding so lernen die Kids mal Englisch.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wahrscheinlich wird in dieser Sparte gespart, weil man damit rechnet, dass sich die Sprachsteuerung bzw. das komplette Projekt nicht von selbst durchsetzen wird...zumal die ganze Aktion ja wohl eher zweckentfremdet und kostenpflichtig durch die Gamer "getestet" wird. Die ganze Kinect-Spielerei dient -meiner Einschätzung nach- eher Forschungszwecken für andere MS-Konzepte bzw. Bereiche zukünftiger Software.
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage "Versuchskaninchen"

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird in dieser Sparte gespart, weil man damit rechnet, dass sich die Sprachsteuerung bzw. das komplette Projekt nicht von selbst durchsetzen wird...zumal die ganze Aktion ja wohl eher zweckentfremdet und kostenpflichtig durch die Gamer "getestet" wird. Die ganze Kinect-Spielerei dient -meiner Einschätzung nach- eher Forschungszwecken für andere MS-Konzepte bzw. Bereiche zukünftiger Software.
    *grübel*
    So hab´ich das auch schon gesehen -
    es ist bereits bekannt, dass kinect auch in der kommenden XboX-Generation verbaut integriert werden soll - somit fühle ich mich als XboX360-User mehrfach "benutzt":

1) Software-Berechnung für Kinect Kamera (warum so halbherzig gelöst ?)
    2) "überhöhter" Preis - Konsole = 200,- Eur - Zubehör 150,- Eur (?)
    3) niedrig auflösende Kamera für Kinect - (zu ungenau für "Kleinbewegungen" (Finger -> 640x480 ?? Oldschool)

ich muß dazu noch eines gestehen:

ich hatte bisher nicht die Möglichkeit Kinect zu TESTEN -
    (das gehört sich auch nicht, über ein Produkt zu lästern, bevor man es probiert hat, ABER
    bei Nintendo´s Wii hat mich bereits die teilweise verzögerte und zu ungenaue Steuerung gestört -
    man stelle sich vor, dass eine (bereits zu 90% leistungstechnisch ausgelastete) xbox360 nebenbei noch die Bewegungswahrnehmung in Steuerung umrechnen soll:
    wie soll das gehen, ohne anderswo Rechenleistung einzusparen ?
    (es wird schon jetzt auf Physikberechnungen verzichtet, welche bei den PC-Varianten des selben Games eingesetzt werden - nachvollziehbar, oder?)

Sorry, mußte mal meine Bedenken äußern -
    vielleicht kann mich jemand, der bereits praktische Erfahrung mit Kinect gemacht hat, "beruhigen" und vom Gegenteil überzeugen.

Danke für euren Input
    LG -Alec1981-

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Meine Freundin wird sich über Spanisch freuen und ich kann mich auch damit anfreunden "music" anstelle von "Musik" zu sagen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Meine Freundin wird sich über Spanisch freuen und ich kann mich auch damit anfreunden "music" anstelle von "Musik" zu sagen.
    Glaub, daraus wird auch nix^^....

Das Betreiben von Kinect mittels Englisch in Deutschland ist nicht möglich, da dies der Region Lock nicht erlaubt.
    Ich find´s nur noch lächerlich, was die da teilweise abliefern!! Wollte es mir eh nicht holeb, bzw. höchstens wegen der Sprachsteuerung, aber da das ja auch hinfällig ist......

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Glaub, daraus wird auch nix^^....

Ich find´s nur noch lächerlich, was die da teilweise abliefern!! Wollte es mir eh nicht holeb, bzw. höchstens wegen der Sprachsteuerung, aber da das ja auch hinfällig ist......
    Was soll das denn? Warum kann ich das in Deutschland nicht mit englischen Befehlen füttern? Rein technisch ergibt das für mich schon keinen Sinn.
    Region Lock bei Sprachbefehlen?

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von AlecTrevelian Beitrag anzeigen
    vielleicht kann mich jemand, der bereits praktische Erfahrung mit Kinect gemacht hat, "beruhigen" und vom Gegenteil überzeugen.
    Wir haben auf der gamescom einige Spiele selber gespielt, andere präsentiert bekommen, aber ich wäre jetzt nicht so vermessen zu behaupten, ich kenne die technischen Gegebenheiten und könnte die Leistung von Kinect einschätzen.

Einige Spiele machten Spaß, andere hatten deutliche Verzögerungen, alles in allem hieß es, man arbeite noch an allen Bereichen... sowohl bei den Spieleentwicklern, als auch bei Microsoft an Einstellungen vom Sensor und dem Dashboard.

Letztlich bilde ich mir meine Meinung, wenn Kinect aufgebaut ist und die Hampelei beginnen kann - Grundsätzlich freue ich mich auf Kinect und hoffe, dass es technisch gut genug ist. Ich erwarte keine Spieleleistungen ala Modern Warfare 2 und keine Genauigkeit wie in ner Apotheke, aber durchweg gute Spielbar- und Erkennbarkeit. Sprich... bitte alles anders als bei der Vision Cam und den gescheiterten Versuchen als You're in the movies...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice