Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Kommt schon Kinect ist die nächste verarschung seitens MS. Zumindest was den Preis an geht.

Die neue Arcade Slim soll 200€ kosten. Kinect selbst 150€. Aber im Bundle mit Kinect gibts das Paket für 300€.

Ich mir die slim für 250 € gekauft und soll für Kinect nochmals 150€ hinblättern. Das sind 400€ und mir ist wurst egal ob ich ne 250gb HDD habe. Die Teile kosten nicht mehr wie 40€...wenn sogar weniger.

Irgendwie fühle ich mich richtig verarscht. Falls ich falsch liege berichtigt mich
    Bor Leute, ohne euch persönlich anzugreifen, wenn es euer Geldbeutel nicht hergibt oder es euch nicht interessiert oder oder oder, lasst doch dieses gebashe mal sein von wegen "VERARSCHE VON MS"!! Ist jetzt allgemein gemeint, nicht nur auf Deinen Post Nebulah!! Man, wenn MS doch so scheisse ist und euch ALLE nur über den Leisten ziehen, warum kauft ihr noch deren Produkute????????????????? Warum spielt ihr nicht Wii oder PS3 wenn dies Firmen sind die im Sinne der Wohlfahrt arbeiten??? Was Ihr aber hoffentlich nicht wirklich glaubt oder...

Die reinen Hardwarekosten von Kinect, also das was ihr nach Hause geliefert bekommt liegt bei Schätzungen von Hardware-Experten zwischen 60-80 USD pro Stück!!! Hierbei sind die ganzen Entwicklungskosten noch nicht mit eingerechnet!! Dann kommt die Spanne des Einzelhandels noch oben drauf, denn die wollen schließlich auch noch daran verdienen, nicht nur MS! Dann gibt es noch ein Spiel dabei welches einzeln schon 50 Euro kostet!!

Und ja, NATÜRLICH bietet MS Bundles mit Kinect an. Und warum: Um es Neukäufern auch preislich Schmackhaft zu machen. WEnn es keinen Preisvorteil gäbe müsste man kein Bundle anbieten oder??? MS muss von Kinect soviel wie möglich verkaufen um auch künftig Spiele auf den Markt bringen zu können für Kinect. Denn nur durch genügend Absatz macht man es den Softwareentwicklern schmackhaft Spiele für Kinect zu entwickeln. Es gehen alle Firmen momentan ein Risiko ein da keiner weiß wie Kinect beim Kunden ankommt. Activison ist eine Geldgeier Firma beispielsweise die frei sagt: Lasst die anderen erst mal entwickeln, wenn es gut verkauft wird produzieren wir auch für Kinect.

Anstatt MS etwas anerkennung zu widmen einen anderen Weg zu gehen als eine dritte Wii am Markt (nach der Original Wii und Playstation Move) wird hier vom Grund her nur haltlos gemeckert und das oftmals von Leuten die Kinect nichtmal probiert haben bis jetzt.

Nichts gegen Leute die meinen Kinect sei blöd, ist auch nicht jedermanns Sache, muss es auch nicht.

Nur immer und immer wieder MS als reinen Abzocker hinzustellen nervt und ich frage mich dann immer wieder, warum spielt ihr noch damit. Dann steht zu dem was ihr sagt und unterstüzt sowas nicht weiter....

So, es soll keiner persönlich nehmen was ich geschrieben habe, aber immer wieder dieselben haltlosen "MS Verarschungstheorien" nerven....

So