Hi Rüpel,
ich lass mich gern von guten Argumenten überzeugen, und dein "Multi-Controller"-Vergleich ist perfekt ! *lob*
Damit hast du s auch mir verständlich erklärt - genau dafür sind diese "Casual-Games" ja ausgelegt: auf Spielen in der Gruppe.
Somit besteht (Vgl. Wii: 2x Nunchucks + 2x Wii-mote) der Handlingvorteil (keine "Controller an Player 3-Weitergabe") und Preisvorteil gegenüber Mehrspieler-Games.
Danke für den Hinweis - das lässt mich die Preis-/Leistung in nem neuen Licht sehen.
Meiner Meinung nach ist nicht die fehlende "Deutsch-Unterstützung" der Kritikpunkt vieler, sondern die Bevormundung dieses Feature (auch nicht mit englischer Sprachsteuerung) oder "Gimmick" gar nicht probieren zu können.
Ich hatte mich damals, als die WebCam für die XB360 rauskam gefreut, dass Spiele evtl. vermehrt auf die (viel zu ungenaue!) Gestensteuerung setzen würden -
Pustekuchen.
Mit Kinect wird aber allein deshalb alles anders, weil das ganze Konzept (endlich) durchdacht ist, wenn auch nicht perfekt (mho).
Info: nein, ich bin eigtl. kein Casualgamer - freute mich früher über viele, viele Sessions GoW![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Baum-Darstellung
-
02.09.2010, 10:37 #12Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0