Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich sehe die mangelnde Sprache nicht DIREKT als Problem. Mal abwarten, wie lange die brauchen, das zu integrieren - bzw., ob es ÜBERHAUPT kommt...

Allerdings nervt mich die Sperre für die Region schon übermäßig. Was sollen denn die in Deutschland lebenden Briten machen?? Unverschämt ist das.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Allerdings nervt mich die Sperre für die Region schon übermäßig. Was sollen denn die in Deutschland lebenden Briten machen?
    Dafür ne Sperre zu geben ist echt blöd und nicht weitsichtig genug... du hast recht, ich habe einen Freund bei der BritshArmy hier und der spielt auch Xbox.

Sowas könnte man doch echt freigeben und frei auswählen lassen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Alec
    Du musst Dich als Xbox360 User nicht benutzt fühlen. Denn mit der Xbox360 bekommst von allen Konsolen das meiste geboten und das zu einem günstigen Preis.

Zu deinen Punkten:
    1) Dies ist so „halbherzig“ gelöst da sonst NOCH mehr über den Preis gemeckert hätten als jetzt schon. Denn wenn dort noch weitere Prozessoren verbaut worden wären etc dann wäre somit auch der Preis nach oben gegangen.
    2) Preis ist mehr als gerechtfertigt in meinen Augen. In Kinect steckt schon ein bisl was drin. 150 (=100 Euro Kinect + 50 Euro Spiel Kinect Adventures). Was die Leute immer und immer wieder vergessen ist, das man mit Kinect direkt Mehrspieler Sessions starten kann. Anders als bei Move von Sony beispielsweise wo man 100 Euro investieren muss und nur mit 1 Person spielen kann. Kinect ist KEIN MUSS sondern richtet sich an Leute die neben Hardcore Zockere auch an Casual Games mit vernünftiger Grafik interessiert sind (Wo die Wii einfach raus fällt). Wem es nicht gefällt, der muss es nicht kaufen. Würde Dir Recht geben wenn MS künfitg nur noch Bundles anbieten würde in dem man Kinect gleich zusammen mit der Konsole erwerben muss. Für Rennspiel Fans gibt es auch Lenkräder die 100 Euro und mehr kosten geschweige denn wenn noch ein Rennsitz dazu soll…. Weit her geholt, sollte aber als Vergleich durch gehen.
    3) Natürlich wäre dies schön gewesen, aber preislich halt auch wesentlich teurer. Siehe Punkt 1. Man hat mit Kinect Möglichkeiten wie mit keinem anderen System. Tanz, Prügelspiele etc werden damit zu einem völlig neuem Spielerlebnis ohne einen Controller in der Hand zu haben. Und ich bin mir sicher das künftig auch Spiele kommen werde wo beispielsweise ein „Controller“ wie ein Schwert o.ä. nutzbar sein wird als Gimmick.

Spiele die Kinect unterstüzten werden gehen nunmal sicher in Richtung Casual Games. Und hier ist die Grafik schon sehr gut wenn man sich Kinect Adventures anschaut und dies ist ein Launchtitel.

Ich selbst habe Kinect auch auf der Gamescom getestet und war einfach nur begeistert wie prima dies funktioniert hat, besonders bei Adventures war die Steuerung sehr genau und das mein eine Verzögerung vernommen hat. Alles Programmierungssache und hier werden die Entwickler im Laufe der Zeit mehr und mehr Kniffe raus kriegen wie man dies am optimalsten programmiert genau wie bei normalen Software-Titeln wird es hier Qualitätssprünge geben.

Und jetzt hier zu mosern weil es am Anfang keine deutsche Sprachsteuerung gibt kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Klar wäre deutsch schön gewesen, aber nun gut. Sinn und Zweck von Kinect ist nunmal das Spielen ohne Controller und nicht die Sprachsteuerung. Das ist ein Gimmick in meinen Augen und bin mir sicher das die meisten die gängigen Befehle auch in Englisch ausgeben kann. ;-)

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Obwohl ich Kinect für mich nicht unbedingt auf der Liste habe, muss ich Rüpel recht geben. Wenn man sich jetzt über den Preis beschwert oder dies und das, mag alles irgendwo berechtigt sein, aber man sollte nie das Potential von Kinect unterschätzen und was es für die Videospiel-Geschichte eigentlich bedeutet.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gut zu wissen - danke für dein Feedback, Mr.Hyde -
    hab bisher eben auch teilweise gelesen, dass die Steuerung sehr direkt wäre, andere Quellen behaupten "sehr laggy" -
    deine Aussage macht Sinn: dass die Performance von Kintec natürlich spieleabhängig sein kann (Auslastung durch Spiel).

Auch dein Gedankengang, dass Kinect-Spiele hauptsächlich "FUN-Games" sein werden (zumindest zur Einführung) ist berechtigt: genau dies ist ja die Gamerschicht, die man bisher mehr schlecht als recht mit Spielmaterial beliefern konnte, wodurch die Wii "den Großteil" der Casualgamers abstauben konnte.

Wollte noch kurz erwähnen, dass mir eure Seite echt super gefällt -
    ich find´s ne perfekte Mischung aus News, Tests und Community -
    mal kucken, was die Spieleentwickler für Überraschungen zum Kinect-Start für uns auf Lager haben.

LG -Alec1981-

P.S: die Limitierungen für die englische Sprachsteuerung im "GER"-Raum finde ich auch unverständlich ))

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gimmick in meinen Augen und bin mir sicher das die meisten die gängigen Befehle auch in Englisch ausgeben kann. ;-)
    Region Lock...auch wenn du noch so toll Englisch kannst
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Rüpel,

ich lass mich gern von guten Argumenten überzeugen, und dein "Multi-Controller"-Vergleich ist perfekt ! *lob*
    Damit hast du s auch mir verständlich erklärt - genau dafür sind diese "Casual-Games" ja ausgelegt: auf Spielen in der Gruppe.
    Somit besteht (Vgl. Wii: 2x Nunchucks + 2x Wii-mote) der Handlingvorteil (keine "Controller an Player 3-Weitergabe") und Preisvorteil gegenüber Mehrspieler-Games.

Danke für den Hinweis - das lässt mich die Preis-/Leistung in nem neuen Licht sehen.

Meiner Meinung nach ist nicht die fehlende "Deutsch-Unterstützung" der Kritikpunkt vieler, sondern die Bevormundung dieses Feature (auch nicht mit englischer Sprachsteuerung) oder "Gimmick" gar nicht probieren zu können.

Ich hatte mich damals, als die WebCam für die XB360 rauskam gefreut, dass Spiele evtl. vermehrt auf die (viel zu ungenaue!) Gestensteuerung setzen würden -
    Pustekuchen.

Mit Kinect wird aber allein deshalb alles anders, weil das ganze Konzept (endlich) durchdacht ist, wenn auch nicht perfekt (mho).

Info: nein, ich bin eigtl. kein Casualgamer - freute mich früher über viele, viele Sessions GoW

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Region Lock...auch wenn du noch so toll Englisch kannst
    Oh, hab ich da was überlesen? Und wie soll der Region Lock aussehen? Dann stellt man die Konsole auf englisch um und fertig. ;-)

Mitglied Newbie Avatar von bu187
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: bu187

Standard

also mit einem ami account gehts!! grad getestet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Kommt schon Kinect ist die nächste verarschung seitens MS. Zumindest was den Preis an geht.

Die neue Arcade Slim soll 200€ kosten. Kinect selbst 150€. Aber im Bundle mit Kinect gibts das Paket für 300€.

Ich mir die slim für 250 € gekauft und soll für Kinect nochmals 150€ hinblättern. Das sind 400€ und mir ist wurst egal ob ich ne 250gb HDD habe. Die Teile kosten nicht mehr wie 40€...wenn sogar weniger.

Irgendwie fühle ich mich richtig verarscht. Falls ich falsch liege berichtigt mich