Hmm, taktischer ist immer eine gefährlich Aussage. In meinen Augen macht es das Spiel nur langsamer, nicht taktischer. Einfach auch aus dem Grund da man sich nicht immer auf die Durchschlagskraft seiner Waffe verlassen kann und somit viel zum Glücksspiel wird. Aber das ist wieder die Leitungsgeschichte. Es gibt auch viele die das Tacken der Granaten für taktisch halten. Ich finde das einfach nur blödsinnig und nervig bei einem Fight, der Gegner läuft weg bei 1vs1, man selbst hinterher und rennt dann in eine Granate die irgendwann mal am Anfang getackt wurde und hierdurch die Runde entschieden wird. Auch wenn man mittlerweile weiß wo die Granaten typischerweise getackt werden, es dann aber viel zu lange dauert um sie wegzuschiessen. Hier müßte ein Schuss mit der Pumpgun oder was auch immer genügen. Stattdessen muß man da diverse Male drauf schiessen und in der Zeit sind die Gegner wieder woanders und die Suche beginnt von vorne. Ist einfach eher langatmig und nervig und nimmt das kurzweilige der Runden raus.
Die Änderungen bei GoW2 sind alle ein schmaler Grad zwischen taktisch und nervig.
Ergebnis 1 bis 10 von 41
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03.02.2010, 16:37 #38
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