Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Das ist doch dummes Gelaber von wegen das es NUR laggt!

    Ich habe so einige Stunden in den MP investiert (Rang 78 ), und bei mir ist vielleicht jedes 7te Spiel laggy, die restlichen laufen gut. Der Host hat zwar immer nen Vorteil aber das ist bei jedem Spiel ohne dedizierte Server genauso.

    Wie gesagt, dummes gerede...oder aber ihr zockt alle Werktags mitten in der Nacht, da ist dann oft jedes zweite Spiel laggy weil man meist nen Ami-Host erwischt. Sobald man aber einen aus Deutschland/Europa erwischt läufts gut, ausser der Host hat einfach ne Kackleitung.



  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Dummes gelaber ist es sicher nicht! Also hör doch bitte auf sowas hier von Dir zu geben!

    Das Du so nen hohen Level hast ist schön. Ich bin nun glaube ich auch bei 58 oder sowas. Und heißt nicht das man keine Kills macht. Die mache ich auch auch schlechten Leitungen, aber der Spielspaß kommt dann einfach zu kurz weil viele Sachen unlogisch laufen. Und das nervt.

    Richtig Laggy LEitungen so das man keine Waffe in der Hand hat kommen vor, aber nicht jedes dritte Spiel.

    Es nervt halt das man bei GoW2 nicht der gewinnt der der beste Spieler ist. Der Host ist übermenschlich, da kann er noch so eine perfekte LEitung haben wie ich beispielsweise. ICh sterbe zwar schnell, aber bei mir stirbt auch jeder sofort mit einem Schuss. So kommt man bei Annex mal ganz schnell auf 50 Kills während die anderen nur 25 haben im Schnitt. Und das ist einfach Rotz, mir macht es so als Host nicht mal Spaß zu spielen.

    @Dirty
    Ja klar, dann schnetzeln wir zusammen und schauen das wir ne 5er Lobby voll kriegen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich hab mein Level nicht genannt weil ich damit sagen wollte das ich gut bin, sondern weil ich damit sagen sollte das ich GoW 2 verdammt oft Online zocke! Das Level sagt IMHO rein gar nix über den Skill aus. Nur darüber wieviel Zeit jemand Online investiert hat.

    Und da ich fast jeden Tag mindestens 1 Stunde Online zocke (meist so ab 21 Uhr) glaube ich es sehr gut beurteilen zu können wie gut es Online läuft. Und es ist einfach gelogen wenn man sagt das es größtenteils Laggy ist, das ist nämlich umgekehrt der Fall, ab und zu laggy und größtenteils läuft es Reibungslos.

    Host bin eher selten, hab auch nur ne 3000er Leitung, und man glaubt es vielleicht nicht, aber es ist tatsächlich möglich gegen einen gegnerischen Host zu gewinnen

    Und wie gesagt, der Hostvorteil ist bei jedem Spiel ohne dedizierte Server vorhanden. Auch bei Call of Duty...

    Ach und wenn man ein Laggy Game erwischt, einfach Netzwerkkabel ziehen und ab ins nächste...so mache ich es jedenfalls, hab kein Problem damit zu verlieren, aber wenns unspielbar ist machts halt keinen Spass...



  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Als absoluter Gears-Fan, der auf jedes andere Spiel liebend gern verzichten kann, gebe ich ungern zu, dass der MP für mich und alle meine Gears-Freunde aus Lagg-Gründen kein Reiz mehr darstellt. So traurig und auch deprimierend es ist.

    Das Rennen ruckelt, manche Spieler rennen ohne Waffe in der Hand rum, oft hat man Dauerfeuer ohne Wirkung, alle Gegner rennen permanent vor irgendwelchen Wänden usw.

    Wenn du keine störenden Laggs feststellen kannst, sei es dir gegönnt und will es gar nicht anzweifeln.

    Im Grunde ist dies auch nicht das News-Thema und wir sollten es dabei belassen...
    Geändert von XBU Dirty (02.02.2010 um 10:41 Uhr)
    Gridlockveteran




  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Doch natürlich kenn ich diese Laggy Games, würde nie behaupten das es nie laggt! Aber bei mir überwiegen die gut spielbaren Lobbys?!

    Der Bug das man keine Waffe in der Hand kommt nur noch seeeehr selten bei mir vor, und da ich eh nur Guardian zocke ist er nicht so tragisch, da lass mich eben fix killen und hab wieder ne Knarre, dumm nur wenn man dann selber der Leader ist .

    Wenn die Gegner permanent vor irgendwelche Wände rennen (man selber kann dann auch nicht mehr Schiessen, also die Muni wird nicht weniger) dann ist der Host rausgegangen, jedenfalls meine Erfahrung.

    Was du mit "Rennen ruckelt" meinst kann ich nicht nachvollziehen?!

    Ontopic:

    Mehr XP ist immer gut, will noch bevor GoW 3 erscheint Rang 100 erreichen, ich HOFFE das man dafür irgendwie nen netten Bonus bei GoW 3 bekommt wenn man bei GoW 2 Rang 100 erreicht, glaube zwar nicht dran aber wer weiß ^^ . Z.b. nen anderes Charaktermodell wäre cool (hätte auch keine spielerischen Vorteile) und ist ja jetzt schon ähnlich wie mit GoW 2 zu GoW 1. Wenn man 1 auf Hardcore durch hat kann man ja Raam im MP zocken. Sowas find ich ganz cool, es darf halt nur keine spielerischen Vorteile bringen weil das wäre dumm.

    Aber wie auch immer, GoW 3 wird eh gekauft, bis jetzt konnte mich kein Shooter (egal ob FPS oder 3rd-Person) länger fesseln als die GoW Reihe. Und ich habe nahezu jeden erdenklichen Shooter gezockt. GoW spielt sich irgendwie einzigartig



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Ich hab zwar wenig MP gespielt (leider keinen Partner) aber die Spiele die ich gespielt hab, liefen alle lagfrei.

    Ich werde die Aktion nutzen um mein Level bisschen nach oben zu treiben.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich frage mich hier so manchmal ob überhaupt klar ist was man mit Laggs gemeint ist?! Laggs müssen sich nicht zwangsläufig dahin gehend auswirken das man von A nach B gebeamt wird. Laggs sind bei mir auch schon Sachen wie: 5 mal in nächster Nähe auf den Gegner eingeschossen, nichts passiert und der Gegner dreht sich um und zack, tot.

    Laggs muß man nicht immer sofort sehen. Heißt, schießt man testweise auf den Boden muß der Schuss nicht unbedingt zwangsläufig ewig lange brauchen bis er zu sehen ist. Hier wurde bei GoW2 im Nachhinein auch getrickst. Das fällt wirklich erst im Kampf auf wenn man wirklich wesentlich öfter auf jemanden einschiessen muß damit etwas passiert. Wie das Spiel aussehen sollte und müßte erfährt man, wenn man mal selbst Host ist oder macht mal einfach ein Spiel gegen Bots und Ihr werdet sehen wie schnell diese sterben bei einem genauen Schuss. Und so geht es mir auch oft, man schiesst wie blöd, nix passiert und selbst ist man mit einem bis 2 Schüssen down oder geplatzt. Das sind Laggs die man nicht sofort sieht oder wie man sich diese vielleicht vorstellt.

    Irgendwas ist bei der Programmierung schief gelaufen was den MP angeht. Ich habe eine 32000er Leitung mit einem Upload von 2000 und nem Ping von 8ms. Dennoch kann es selbst im privaten Spiel vorkommen das wirklich sowas passiert das keiner Down geht, nicht oft, aber es kommt vor. Und sowas ist Müll. Dahingehend gewinnen eben nicht immer die Besten Spieler sondern derjenige wo grad die Leitung am günstigsten steht. UND DAS NERVT weil es hier einfach Glückssache ist. Auch wenn ich i.d.R. recht viele Kills bzw. Punkte habe. Aber darum geht´s im Endeffekt ja gar nicht. Es geht um den Spass beim Spiel und der hört bei mir auf wenn sowas zu oft passiert. Wenn ich gut Spiele, ich den Gegner entsprechend „bearbeite“ muß er drauf gehen und sich nicht nach 5 Schüssen aus nächster Nähe mich dann mit einem Schuss weg machen.

    Na ja, sei es drum. Ich spiele das Spiel ja selbst noch zwischendurch. Aus dem Grund wie Most Blunted schon sagt, GoW ist vom Spielgefühl an sich her einfach nicht zu schlagen, da nimmt man sogar viele Aufreger oftmals in Kauf. ;-)

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Das ist doch dummes Gelaber von wegen das es NUR laggt!

    Ich habe so einige Stunden in den MP investiert (Rang 78 ), und bei mir ist vielleicht jedes 7te Spiel laggy, die restlichen laufen gut. Der Host hat zwar immer nen Vorteil aber das ist bei jedem Spiel ohne dedizierte Server genauso.

    Wie gesagt, dummes gerede...oder aber ihr zockt alle Werktags mitten in der Nacht, da ist dann oft jedes zweite Spiel laggy weil man meist nen Ami-Host erwischt. Sobald man aber einen aus Deutschland/Europa erwischt läufts gut, ausser der Host hat einfach ne Kackleitung.
    Die Aussage: "dummes Gelaber" kannst du woanders austeilen und aus deinem Community-Wortschatz streichen, willst du auch in Zukunft ernst genommen werden.

    Danke!

    Ich arbeite tagsüber und zocke fast ausschließlich am späten Abend...so wie viele Andere auch. Und da laggt es zu geschätzten 90%. Hab zwar nicht so einen beeindruckenden Level, aber kann nach ca. 400 MP-Stunden schon einigermaßen beurteilen, ob ein Game stark laggt oder nicht.
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •