Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

So da hier ja wieder eifrig über Gow 2 geschrieben wird gebe ich auch mal meinen gewagten Senf dazu ab als Ex Gow 1 Clanspieler.
    Gow 2 hat für mich 0 mit Skill zu tun selbst unerfahrene Spieler können es locker mit eingespielten Gearsheads aufnehmen da der Mp vorne und hinten Probleme hat.
    Bei Gow 1 wusste man am Anfang einer Runde mit welchem Gegner man Probleme bekommen könnte wenn dieser bekannt war als guter Spieler auch hat man "neue" Spieler sofort erkannt und wenn man wollte Chancenlos niedergemacht sowas gibt es nicht bei Gow 2.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    So da hier ja wieder eifrig über Gow 2 geschrieben wird gebe ich auch mal meinen gewagten Senf dazu ab als Ex Gow 1 Clanspieler.
    Gow 2 hat für mich 0 mit Skill zu tun selbst unerfahrene Spieler können es locker mit eingespielten Gearsheads aufnehmen da der Mp vorne und hinten Probleme hat.
    Bei Gow 1 wusste man am Anfang einer Runde mit welchem Gegner man Probleme bekommen könnte wenn dieser bekannt war als guter Spieler auch hat man "neue" Spieler sofort erkannt und wenn man wollte Chancenlos niedergemacht sowas gibt es nicht bei Gow 2.
    Deshalb hab ich immer schön Teil 2 gespielt . Die Frage ist ja, haben die Amis die selben Probleme wie wir? Oder läuft es da besser... weil wenn es bei denen nicht so miserabel ist wie hier kann sich Epic da schön nen Lenz machen. Denke mal die mehrzahl der Spieler kommt aus den Staaten und das passt dann wohl wieder!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Laut deren Aussage läuft es auch dort nicht vernünftig und dies geben sie auch oftmals lautstark in den Matches kund.
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das ist ja wie bei Modern Warfare und Modern Warfare 2, Assi.
    Ich bin kein Gears zocker, aber die Probleme von Teil 2 sind auch mir bekannt, schade für so einen riesen Titel.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Genau das meine ich Assi. GoW2 ist wirklich ein 0 Skill Spiel geworden. Jeder noch so große Kacknoob (was jetzt nicht böse gemeint ist) hat eine Chance gegen jeden. Für Anfanger toll, für Spieler die ein Spiel ausgiebig spielen weil es gefällt einfach nur nervig. Nur ist dies nicht so gewollt sondern einfach nur verkorkst worden was zu 100% an den Leitungen liegt. GoW2 hat den Reiz verloren das man als guter Spieler mit Kills belohnt wird. Ich spiele heute wieder GoW1 einfach weil es mehr Spaß macht. Anfänger gibt´s bei dem Spiel so gut wie gar nicht, jeder hat schon ein lange Gears „Karriere“ hinter sich und daher macht es Spaß sich zu messen. Auch wenn es auch hier zwischendurch mal Lobbys gibt wo die Gegner einfach nicht sterben wollen. Aber die Häufigkeit bei sowas ist kein Vergleich zu GoW2 wo es fast Standard ist.

Man sieht aber auf Grund der Diskussionen, die Gears Fans haben immer noch Tränen in den Augen was man aus GoW2 gemacht hat.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja durch die Newsmeldung kam der ganze fast vergessene Ärger über Gow 2 wieder hoch.
    Gow 1 war im Mp das beste seit Jahren würde morgen Gow 3 angekündigt werden hätt ich übermorgen wieder ne Box hier stehen so gross ist die Liebe immernoch.

@Tagi:

Bei den Amis läuft es genauso schlecht .......kann man im Epic Forum gut nachlesen.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (02.02.2010 um 15:30 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich Assi. GoW2 ist wirklich ein 0 Skill Spiel geworden. Jeder noch so große Kacknoob (was jetzt nicht böse gemeint ist) hat eine Chance gegen jeden.
    Dann bring mal diesen Kacknoob ran. Testen wir dann mal wieviele Chancen der hat. 2 mal bis 5, einmal er Host, einmal Ich.

Wie gesagt ich red von Noobs, nicht das du jetzt mit nem guten Gamer ankommst

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Dann bring mal diesen Kacknoob ran. Testen wir dann mal wieviele Chancen der hat. 2 mal bis 5, einmal er Host, einmal Ich.

ICH!
    Also ich bin kein totaler Noob aber drauf hab ichs echt nicht.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich mein ganz ehrlich. Der SP ist einfach Wahnsinnig gut. Würde ich das Game nicht lieben hätte ich nicht ein T-Shirt und das Buch und den Comic. Aber der Mp vom 2. ist einfach auf dauer fürn arsch.
    Der 1. War so Göttlich. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dazu bringen ihn zu zocken -.-

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen

Ich rede hier auch von öffentlichen Spielen, nicht von privaten! Privat läuft es besser, ohne Zweifel, bei ansprechendem Host! Aber selbst hier nicht einwandfrei wie noch beim ersten Teil wie mein Beispiel mit meiner Leitung ganz gut zeigt.

Beispiel hier zu GoW1: Wenn ich mit dieser Leitung Hoste habe ich 0(!!) Hostvorteil! ICh platze genauso schnell wie meine Gegner einfach weil der Upload sehr hoch ist und der Ping entsprechend gering! Bei GoW2 habe ich dennoch immer einen recht hohen Hostvorteil! Was sich dann bei öffentlichen Spielen noch extremer auswirkt.

Nochmal, es ist nicht so das GoW2 unspielbar ist! Aber, für mich macht es so wesentlich weniger Spaß wenn zuviele blöde und nervige Sachen passieren die einfach so nicht laufen dürften wenn man weiß durch private Spiele wie es laufen sollte.