Hmm, die wünsche der Fans sind sehr unterschiedlich. Zum einen natürlich Server!! Da auch GoW2 in Amerika Leitungsprobleme hat, nicht nur bei uns in Europa.
Die Amis haben sich ja beschwert das bei GoW1 die Lancer zu kurz kommt, dort mag man anscheindend eher die Lancer Duelle. Für mich ist dies aber eher langweilig weil sich dann vom Gameplay her nicht mehr soviel ändert wie zu jedem anderen Shooter wenn viel auf den Fernkampf hinausläuft.
Das Active Down mit der Sniper ist für mich eins der größten Mankos in GoW1 gewesen und war und ist sehr nervig. Das ist ein großes plus von GoW2 das dies zum Glück entfernt wurde.
Ich persönlich finde die Shotgun zu langsam, denn hierdurch fallen die schnellen Pumpgun-fights fast gänzlich aus. Dazu noch das man nicht mehr beim laufen aus der Hüfte schiessen kann, macht das Gameplay wesentlich langsamer. Da fand ich GoW1 einfach schneller und kurzweiliger und vor allem Actionreicher. Was nicht heißt das ich mich nicht auf GoW2 eingelassen habe, habe ich und fand es auch ok das man hiermit 2 verschiedene Games hat die auch vom spielen her anders gespielt werden müssen. Ist ok, bevorzuge aber GoW1 immer noch aus den o.g. Gründen. Dadurch das die Leitungen oft nicht 100%ig ok sind hat man in direkten Pumpgun Fights oft keine gleichwertigen Chance einfach weil alles viel langsamer ist. Während es in GoW1 durchaus machbar war alleine 3-4 Leute aus dem Gegnerteam noch auszuschalten ist dies bei GoW2 praktisch unmöglich, es sei denn man ist Host.
Dadurch das die Pumpe zu langsam schießt wird viel viel mehr geschlagen, sprich schlagen, schiessen, down. Wenn die Leitung 100% ok ist, kein Problem, dann ist die Pumpe verdammt stark. Nur wenn die Leitung nicht korrekt ist hat die Pumpgun halt sehr unzuverlässig in meinen Augen. Fängt mit der Säge an, einer läuft mit der Säge auf dich zu, 2x Pumpgun drauf und man wird dennoch gesägt. Kennt denke ich jeder. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel!
				Ergebnis 1 bis 10 von 41
			
		Hybrid-Darstellung
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	03.02.2010, 14:06 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker    
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	03.02.2010, 14:18 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker    
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   Für meinen Geschmack war der eingeschlagene Weg fast gänzlich richtig. Die Shotgun sollte beim Laufen nutzbar sein und die Spieleranzahl weiterhin auf 4 vs 4. Immer wenn es 4 vs 4 Events für GoW2 gab, liefen sämtliche Games zu 100% flüssig und allgemein finde ich Gears mit 2 Spielern weniger, doppelt interessant. Das Levelsystem hätte ich auch weggelassen. Gears 1 hatte den besten MP, aber ich wollte schon eine positive Weiterentwicklung sehen. 
 
 Hier und da wurde noch nachgebessert und insgesamt gesehen, gefällt mir der MP von GoW 2 mindestens genauso gut wie Gears 1.
 
 ...wenn die Leitungen permanent so wären wie bei GoW1 und ich nicht ca. 2 Stunden an der Xbox hängen müsste, um 3 saubere Gears2-Runden zu zocken.Geändert von XBU Dirty (03.02.2010 um 14:20 Uhr) Gridlockveteran
 
 
  
 
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	03.02.2010, 15:07 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König  
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	03.02.2010, 15:12 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker    
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   Nein er meint aus dem Rennen heraus schiessen. Das geht nicht mehr, leider. Weil das eben diese schnellen Fights ausgemacht hat. Nun rennt man, sieht ein gegner, muß erst mal langsamer werden und die Kamera justieren bzw. zielen um zu schießen. Also alles eher in Richtung "Gears of Altenpflegeheim". ;-)  
 
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	03.02.2010, 15:16 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König  
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   Ach so, das meint ihr. 
 
 Naja, ich finds dadurch eher taktischer xD 
 
  
 
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	03.02.2010, 15:37 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker    
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   Hmm, taktischer ist immer eine gefährlich Aussage. In meinen Augen macht es das Spiel nur langsamer, nicht taktischer. Einfach auch aus dem Grund da man sich nicht immer auf die Durchschlagskraft seiner Waffe verlassen kann und somit viel zum Glücksspiel wird. Aber das ist wieder die Leitungsgeschichte. Es gibt auch viele die das Tacken der Granaten für taktisch halten. Ich finde das einfach nur blödsinnig und nervig bei einem Fight, der Gegner läuft weg bei 1vs1, man selbst hinterher und rennt dann in eine Granate die irgendwann mal am Anfang getackt wurde und hierdurch die Runde entschieden wird. Auch wenn man mittlerweile weiß wo die Granaten typischerweise getackt werden, es dann aber viel zu lange dauert um sie wegzuschiessen. Hier müßte ein Schuss mit der Pumpgun oder was auch immer genügen. Stattdessen muß man da diverse Male drauf schiessen und in der Zeit sind die Gegner wieder woanders und die Suche beginnt von vorne. Ist einfach eher langatmig und nervig und nimmt das kurzweilige der Runden raus. 
 
 Die Änderungen bei GoW2 sind alle ein schmaler Grad zwischen taktisch und nervig. 
 
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	03.02.2010, 16:36 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König  
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   Ich kann deine Meinung absolut nachvollziehen! 
 
 Ich denke am ende läufts wirklich auf den "Geschmack" hinaus, also was man jetzt persönlich besser findet. Objektiv dürfte das kaum zu beurteilen sein.
 
 Lassen wir uns mal überraschen bei GoW 3, sie sollte nur nicht all zu viel Experimentieren   
 
  
 





 
	
	 
					
					
					
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