Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja durch die Newsmeldung kam der ganze fast vergessene Ärger über Gow 2 wieder hoch.
    Gow 1 war im Mp das beste seit Jahren würde morgen Gow 3 angekündigt werden hätt ich übermorgen wieder ne Box hier stehen so gross ist die Liebe immernoch.

@Tagi:

Bei den Amis läuft es genauso schlecht .......kann man im Epic Forum gut nachlesen.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (02.02.2010 um 16:30 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich Assi. GoW2 ist wirklich ein 0 Skill Spiel geworden. Jeder noch so große Kacknoob (was jetzt nicht böse gemeint ist) hat eine Chance gegen jeden.
    Dann bring mal diesen Kacknoob ran. Testen wir dann mal wieviele Chancen der hat. 2 mal bis 5, einmal er Host, einmal Ich.

Wie gesagt ich red von Noobs, nicht das du jetzt mit nem guten Gamer ankommst

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Dann bring mal diesen Kacknoob ran. Testen wir dann mal wieviele Chancen der hat. 2 mal bis 5, einmal er Host, einmal Ich.

ICH!
    Also ich bin kein totaler Noob aber drauf hab ichs echt nicht.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich mein ganz ehrlich. Der SP ist einfach Wahnsinnig gut. Würde ich das Game nicht lieben hätte ich nicht ein T-Shirt und das Buch und den Comic. Aber der Mp vom 2. ist einfach auf dauer fürn arsch.
    Der 1. War so Göttlich. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dazu bringen ihn zu zocken -.-

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen

Ich rede hier auch von öffentlichen Spielen, nicht von privaten! Privat läuft es besser, ohne Zweifel, bei ansprechendem Host! Aber selbst hier nicht einwandfrei wie noch beim ersten Teil wie mein Beispiel mit meiner Leitung ganz gut zeigt.

Beispiel hier zu GoW1: Wenn ich mit dieser Leitung Hoste habe ich 0(!!) Hostvorteil! ICh platze genauso schnell wie meine Gegner einfach weil der Upload sehr hoch ist und der Ping entsprechend gering! Bei GoW2 habe ich dennoch immer einen recht hohen Hostvorteil! Was sich dann bei öffentlichen Spielen noch extremer auswirkt.

Nochmal, es ist nicht so das GoW2 unspielbar ist! Aber, für mich macht es so wesentlich weniger Spaß wenn zuviele blöde und nervige Sachen passieren die einfach so nicht laufen dürften wenn man weiß durch private Spiele wie es laufen sollte.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

Beispiel hier zu GoW1: Wenn ich mit dieser Leitung Hoste habe ich 0(!!) Hostvorteil! ICh platze genauso schnell wie meine Gegner einfach weil der Upload sehr hoch ist und der Ping entsprechend gering! Bei GoW2 habe ich dennoch immer einen recht hohen Hostvorteil! Was sich dann bei öffentlichen Spielen noch extremer auswirkt.
    Ich bin ja eigentlich der gleichen meinung wie du, aber du willst wirklich grad sagen das es bei Gears I kein Hostvorteil war ? Den gabs, und wie. Hostteam hatte immer ein vorteil olhne gleichen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Eben, ein guter Host konnte bei GoW 1 so ziemlich das ganze Team mit seiner Dauerfeuer Shottie dominieren.

Ist übrigens auch etwas was mir am zweiten Teil besser gefällt, die Feuerrate der Shotgun. Aber daran scheiden sich ja eh die Geister.

Was Anfangs fürn Arsch waren die Smokes bei GoW 2 aber das wurde ja zum Glück geändert.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie groß der Hostvorteil war und ist hängt von der jeweiligen Host mit der entsprechenden Leitung ab!!!! Dies liegt weniger am Spiel, zumindest nicht bei GoW1!
    Desto höher der Upload und niedriger der Ping defakto wird der Hostvorteil gegen 0! Ich habe sogar das Gefühl das ich, wenn ich hoste, einen Nachteil habe. Klingt bescheuert, ist aber so. Zumindest hab ich i.d.R. weniger Kills als wenn ich nicht Hoste, daher mach ich das i.d.R. auch eher ungern.

Hostvorteil beim Team hat man wenn ich ein schlechter Host mit schlechter Leitung aus Amiland beispielsweise host ist. Aber i.d.R. immer gut spielbar wenn man sich nach 2 Runden drauf eingestellt hat immer etwas vorzuzuielen und den kleinen Lagg zu umgehen.

Bei GoW2 ist einfach die Hostauswahl für den Arsch. Da sind spiele wo LEute host werden mit ner gefühlten 1000er Leitung. Ich habe Leute bei mir in der Freundesliste aus aller Herrenländer. Wenn ich da privat aufmache läuft es bei denen immer 1a. Warum werden bei in der Hostauswahl von GoW2 oftmals so Gurkenleitungen als Host gewählt?! DAS ist und war der Untergang von GoW2!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Die Höhe des Uploads hat nix mit dem Ping zu tun. Das gleiche gilt für den Download. Du kannst mit ner 1000er Leitung ein besseren Ping haben als mit einer 16000er...der Ping ist eher von der Entfernung abhängig, nicht von der Bandbreite.

Und wenn man wissen will wie gut/schlecht seine Verbindung momentan ist, einfach mit der Shotgun vor eine Wand schiessen und drauf achten WIE LANGE es dauert bis die Schüsse in der Wand sichtbar sind.

Und wenn du selber Host bist, ist es unmöglich das dies für dich einen Nachteil ist. Dein Ping beträgt dann nämlich 0ms...natürlich kann es sein das die restlichen Leute pings im Bereich von 10-20ms haben, z.b. wenn alle aus Deutschland kommen, aber trotzdem hast du immer noch einen minimalen Vorteil, zumindest auf keinen Fall einen Nachteil.

Und wie gesagt, sobald jemand aus Europa der Host ist hab ich absolut keinen Stress, hab da immer zu 99% ne gute Verbindung, ausser derjenige hat nur ne 1000er, 2000er... Leitung.

Sobald nen Ami/Asiate der Host ist siehts natürlich komplett anders aus, da sind dann eher 99% der Spiele laggy...

Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück, aber ich hab meist nen Europäischen Host.

Ich zocke öfter mit einem Belgier Wingman, der bekommt sogar recht häufig die Hostconnection (ohne zu bescheissen...), und da hab ich dann auch immer nen Bombenleitung.

Und GoW 1 hatte den Vorteil das man sich die Lobby selber aussuchen konnte und man ja die Verbindungsqualität vorher schon gesehen hat. Dafür wars aber auch nervig wenn unbedingt 4 Leute im CoG Team spielen wollten, dort aber schon 3 drin waren und dann die Lobby geclosed wurde und neu geöffnet wurde und das Spiel von vorne losging. Dazu gabs noch die Leute die IMMER der Host sein wollten und dadurch IMMER einen Vorteil hatten. Das ist bei GoW 2 ja public nicht mehr möglich was ich sehr gut finde.

Wer nur mit ner Hostleitung was kann, kann eignetlich nix...

Und ich wäre grundsätzlich dafür, das bei ALLEN Online spielen der Ping endlich mal angezeigt wird, wie beim PC eben! Und nicht wie es jetzt ist, also entweder wird nix angezeigt oder nur diese Balkendarstellung...hält MS die Konsolenzocker für zu blöd nen Ping in Zahlen zu verstehen?!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Natürlich hat der Upload nichts mit dem Ping zu tun!! Aber der Upload UND der Ping haben jeweils starken Einfluss auf die gesamte Lobby, sprich wie die Verbindung im Spiel ist!

Das „an die Wand schiessen“ ist aber keine verlässliche Aussage mehr was die Leitung angeht weil Epic dies hier mit einem Update geändert hat. Die Schüsse kommen fast immer relativ zeitig an, was aber nicht heißt das Du hiermit auch entsprechende Deine Gegner triffst!! Hier kann man nur erkennen ob die Leitung komplett hinüber ist oder nicht, dann kommt wirklich erst wirklich verzögert etwas raus.

Es gab eine Zeit da war ich ungelogen zu 90% Host! Aber NUR wenn ich alleine gespielt habe! Davor gab es eine Zeit da bin ich zu knapp 80% Host geworden aber NUR bei einer vollen Lobby, sprich wenn ich mit 5 Leuten gespielt habe. Heute werde ich fast überhaupt kein Host mehr!

Bei GoW1 war es halt der riesen Vorteil das man gesehen hat was für eine Leitung es ist. Auch wenn diese nicht zu 100% zuverlässig war. Auch hier gab es natürlich mal Ausreisser. Aber die fallen lange nicht so massiv aus wie im zweiten. Wenn man mit 4 Leuten in einem Team spielen wollte hat man halt seiner eigene Lobby aufgemacht, dann klappte es eigentlich immer mit dem zusammen spielen. Das war das kleinste Problem! Wenn man mit 3 gespielt hat ist man halt in ein Spiel gegangen wo erst 2 Leute drin wahren und fertig, klappte eigentlich auch immer ohne große Probleme. Zudem hat man sich die Karten aussuchen können mit dem entsprechenden Modus worauf man gerade lust hat und nicht wie bei GoW2 das man, wenn man pech hat, 3x dieselbe Karte hintereinander spielen muß und die jeweiligen Lieblingsmaps teilweise überhaupt nicht was bei der Kartenvielfalt wirklich schade ist.

Aber sei es drum ,dies könnte ich verschmerzen, da es ja auch sicherlich Vorteile hat das man immer in der Lobby bleibt bei einem Spiel und nicht manuell neu suchen muß. Nur dazu müßte halt das mit den Leitung besser klappen.

Ja warum MS dies nicht macht bzw. die Publisher ist eine gute Frage. Aber MW2 sagt zumindest das er Spiele mit einem Ping bis 50MS sucht. Find das aber auch generell sehr schade weil schlechte Leitungen an sich gute Spiele einfach kaputt machen.