Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Die Höhe des Uploads hat nix mit dem Ping zu tun. Das gleiche gilt für den Download. Du kannst mit ner 1000er Leitung ein besseren Ping haben als mit einer 16000er...der Ping ist eher von der Entfernung abhängig, nicht von der Bandbreite.

Und wenn man wissen will wie gut/schlecht seine Verbindung momentan ist, einfach mit der Shotgun vor eine Wand schiessen und drauf achten WIE LANGE es dauert bis die Schüsse in der Wand sichtbar sind.

Und wenn du selber Host bist, ist es unmöglich das dies für dich einen Nachteil ist. Dein Ping beträgt dann nämlich 0ms...natürlich kann es sein das die restlichen Leute pings im Bereich von 10-20ms haben, z.b. wenn alle aus Deutschland kommen, aber trotzdem hast du immer noch einen minimalen Vorteil, zumindest auf keinen Fall einen Nachteil.

Und wie gesagt, sobald jemand aus Europa der Host ist hab ich absolut keinen Stress, hab da immer zu 99% ne gute Verbindung, ausser derjenige hat nur ne 1000er, 2000er... Leitung.

Sobald nen Ami/Asiate der Host ist siehts natürlich komplett anders aus, da sind dann eher 99% der Spiele laggy...

Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück, aber ich hab meist nen Europäischen Host.

Ich zocke öfter mit einem Belgier Wingman, der bekommt sogar recht häufig die Hostconnection (ohne zu bescheissen...), und da hab ich dann auch immer nen Bombenleitung.

Und GoW 1 hatte den Vorteil das man sich die Lobby selber aussuchen konnte und man ja die Verbindungsqualität vorher schon gesehen hat. Dafür wars aber auch nervig wenn unbedingt 4 Leute im CoG Team spielen wollten, dort aber schon 3 drin waren und dann die Lobby geclosed wurde und neu geöffnet wurde und das Spiel von vorne losging. Dazu gabs noch die Leute die IMMER der Host sein wollten und dadurch IMMER einen Vorteil hatten. Das ist bei GoW 2 ja public nicht mehr möglich was ich sehr gut finde.

Wer nur mit ner Hostleitung was kann, kann eignetlich nix...

Und ich wäre grundsätzlich dafür, das bei ALLEN Online spielen der Ping endlich mal angezeigt wird, wie beim PC eben! Und nicht wie es jetzt ist, also entweder wird nix angezeigt oder nur diese Balkendarstellung...hält MS die Konsolenzocker für zu blöd nen Ping in Zahlen zu verstehen?!