Als absoluter Gears-Fan, der auf jedes andere Spiel liebend gern verzichten kann, gebe ich ungern zu, dass der MP für mich und alle meine Gears-Freunde aus Lagg-Gründen kein Reiz mehr darstellt. So traurig und auch deprimierend es ist.
Das Rennen ruckelt, manche Spieler rennen ohne Waffe in der Hand rum, oft hat man Dauerfeuer ohne Wirkung, alle Gegner rennen permanent vor irgendwelchen Wänden usw.
Wenn du keine störenden Laggs feststellen kannst, sei es dir gegönnt und will es gar nicht anzweifeln.
Im Grunde ist dies auch nicht das News-Thema und wir sollten es dabei belassen...
Ergebnis 11 bis 20 von 41
-
02.02.2010, 11:38 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (02.02.2010 um 11:41 Uhr)
Gridlockveteran
-
02.02.2010, 11:48 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Doch natürlich kenn ich diese Laggy Games, würde nie behaupten das es nie laggt! Aber bei mir überwiegen die gut spielbaren Lobbys?!
Der Bug das man keine Waffe in der Hand kommt nur noch seeeehr selten bei mir vor, und da ich eh nur Guardian zocke ist er nicht so tragisch, da lass mich eben fix killen und hab wieder ne Knarre, dumm nur wenn man dann selber der Leader ist.
Wenn die Gegner permanent vor irgendwelche Wände rennen (man selber kann dann auch nicht mehr Schiessen, also die Muni wird nicht weniger) dann ist der Host rausgegangen, jedenfalls meine Erfahrung.
Was du mit "Rennen ruckelt" meinst kann ich nicht nachvollziehen?!
Ontopic:
Mehr XP ist immer gut, will noch bevor GoW 3 erscheint Rang 100 erreichen, ich HOFFE das man dafür irgendwie nen netten Bonus bei GoW 3 bekommt wenn man bei GoW 2 Rang 100 erreicht, glaube zwar nicht dran aber wer weiß ^^ . Z.b. nen anderes Charaktermodell wäre cool (hätte auch keine spielerischen Vorteile) und ist ja jetzt schon ähnlich wie mit GoW 2 zu GoW 1. Wenn man 1 auf Hardcore durch hat kann man ja Raam im MP zocken. Sowas find ich ganz cool, es darf halt nur keine spielerischen Vorteile bringen weil das wäre dumm.
Aber wie auch immer, GoW 3 wird eh gekauft, bis jetzt konnte mich kein Shooter (egal ob FPS oder 3rd-Person) länger fesseln als die GoW Reihe. Und ich habe nahezu jeden erdenklichen Shooter gezockt. GoW spielt sich irgendwie einzigartig
-
02.02.2010, 15:20 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab zwar wenig MP gespielt (leider keinen Partner) aber die Spiele die ich gespielt hab, liefen alle lagfrei.
Ich werde die Aktion nutzen um mein Level bisschen nach oben zu treiben.
-
02.02.2010, 15:37 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich frage mich hier so manchmal ob überhaupt klar ist was man mit Laggs gemeint ist?! Laggs müssen sich nicht zwangsläufig dahin gehend auswirken das man von A nach B gebeamt wird. Laggs sind bei mir auch schon Sachen wie: 5 mal in nächster Nähe auf den Gegner eingeschossen, nichts passiert und der Gegner dreht sich um und zack, tot.
Laggs muß man nicht immer sofort sehen. Heißt, schießt man testweise auf den Boden muß der Schuss nicht unbedingt zwangsläufig ewig lange brauchen bis er zu sehen ist. Hier wurde bei GoW2 im Nachhinein auch getrickst. Das fällt wirklich erst im Kampf auf wenn man wirklich wesentlich öfter auf jemanden einschiessen muß damit etwas passiert. Wie das Spiel aussehen sollte und müßte erfährt man, wenn man mal selbst Host ist oder macht mal einfach ein Spiel gegen Bots und Ihr werdet sehen wie schnell diese sterben bei einem genauen Schuss. Und so geht es mir auch oft, man schiesst wie blöd, nix passiert und selbst ist man mit einem bis 2 Schüssen down oder geplatzt. Das sind Laggs die man nicht sofort sieht oder wie man sich diese vielleicht vorstellt.
Irgendwas ist bei der Programmierung schief gelaufen was den MP angeht. Ich habe eine 32000er Leitung mit einem Upload von 2000 und nem Ping von 8ms. Dennoch kann es selbst im privaten Spiel vorkommen das wirklich sowas passiert das keiner Down geht, nicht oft, aber es kommt vor. Und sowas ist Müll. Dahingehend gewinnen eben nicht immer die Besten Spieler sondern derjenige wo grad die Leitung am günstigsten steht. UND DAS NERVT weil es hier einfach Glückssache ist. Auch wenn ich i.d.R. recht viele Kills bzw. Punkte habe. Aber darum geht´s im Endeffekt ja gar nicht. Es geht um den Spass beim Spiel und der hört bei mir auf wenn sowas zu oft passiert. Wenn ich gut Spiele, ich den Gegner entsprechend „bearbeite“ muß er drauf gehen und sich nicht nach 5 Schüssen aus nächster Nähe mich dann mit einem Schuss weg machen.
Na ja, sei es drum. Ich spiele das Spiel ja selbst noch zwischendurch. Aus dem Grund wie Most Blunted schon sagt, GoW ist vom Spielgefühl an sich her einfach nicht zu schlagen, da nimmt man sogar viele Aufreger oftmals in Kauf. ;-)
-
02.02.2010, 15:53 #15
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Als absoluter Tearing, Lagg und nicht vorhandene AA Gegner werd ich demnächst Gears Online testen ob es so schlimm ist. Mir fällt jeder Furz sofort auf weil ich da einen 7ten Sinn für habe. Aber ich denke Dirty und der rest haben genug Erfahrung um zu sagen das es laggt.
-
02.02.2010, 15:54 #16
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
So da hier ja wieder eifrig über Gow 2 geschrieben wird gebe ich auch mal meinen gewagten Senf dazu ab als Ex Gow 1 Clanspieler.
Gow 2 hat für mich 0 mit Skill zu tun selbst unerfahrene Spieler können es locker mit eingespielten Gearsheads aufnehmen da der Mp vorne und hinten Probleme hat.
Bei Gow 1 wusste man am Anfang einer Runde mit welchem Gegner man Probleme bekommen könnte wenn dieser bekannt war als guter Spieler auch hat man "neue" Spieler sofort erkannt und wenn man wollte Chancenlos niedergemacht sowas gibt es nicht bei Gow 2.
-
02.02.2010, 15:59 #17
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Deshalb hab ich immer schön Teil 2 gespielt
. Die Frage ist ja, haben die Amis die selben Probleme wie wir? Oder läuft es da besser... weil wenn es bei denen nicht so miserabel ist wie hier kann sich Epic da schön nen Lenz machen. Denke mal die mehrzahl der Spieler kommt aus den Staaten und das passt dann wohl wieder!
-
02.02.2010, 16:00 #18
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Das ist ja wie bei Modern Warfare und Modern Warfare 2, Assi.
Ich bin kein Gears zocker, aber die Probleme von Teil 2 sind auch mir bekannt, schade für so einen riesen Titel.
-
02.02.2010, 16:02 #19
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Laut deren Aussage läuft es auch dort nicht vernünftig und dies geben sie auch oftmals lautstark in den Matches kund.
Gridlockveteran
-
02.02.2010, 16:08 #20
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Genau das meine ich Assi. GoW2 ist wirklich ein 0 Skill Spiel geworden. Jeder noch so große Kacknoob (was jetzt nicht böse gemeint ist) hat eine Chance gegen jeden. Für Anfanger toll, für Spieler die ein Spiel ausgiebig spielen weil es gefällt einfach nur nervig. Nur ist dies nicht so gewollt sondern einfach nur verkorkst worden was zu 100% an den Leitungen liegt. GoW2 hat den Reiz verloren das man als guter Spieler mit Kills belohnt wird. Ich spiele heute wieder GoW1 einfach weil es mehr Spaß macht. Anfänger gibt´s bei dem Spiel so gut wie gar nicht, jeder hat schon ein lange Gears „Karriere“ hinter sich und daher macht es Spaß sich zu messen. Auch wenn es auch hier zwischendurch mal Lobbys gibt wo die Gegner einfach nicht sterben wollen. Aber die Häufigkeit bei sowas ist kein Vergleich zu GoW2 wo es fast Standard ist.
Man sieht aber auf Grund der Diskussionen, die Gears Fans haben immer noch Tränen in den Augen was man aus GoW2 gemacht hat.