Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der Upload nichts mit dem Ping zu tun!! Aber der Upload UND der Ping haben jeweils starken Einfluss auf die gesamte Lobby, sprich wie die Verbindung im Spiel ist!

Das „an die Wand schiessen“ ist aber keine verlässliche Aussage mehr was die Leitung angeht weil Epic dies hier mit einem Update geändert hat. Die Schüsse kommen fast immer relativ zeitig an, was aber nicht heißt das Du hiermit auch entsprechende Deine Gegner triffst!! Hier kann man nur erkennen ob die Leitung komplett hinüber ist oder nicht, dann kommt wirklich erst wirklich verzögert etwas raus.
    Stimmt, ohne nen vernünftigen Upload wird keiner nen vernünftige Verbindung haben, ausser der Host natürlich xD

Hmm, also ich halte das an die Wand schiessen für sehr zuverlässig, bei ner guten Verbindungen sind die Schüsse bei mir unmittelbar danach sichtbar an der Wand, bei ner schlechten dauerts zwischen 1 Sekunde und im schlimmsten Fall so 3-4 Sekunden. Dann zieh ich auch immer das Lan-Kabel...nich wegen meiner Stats oder so, aber dann machts keinen Spass mehr da es dann unspielbar ist.

Wobei wenn man ne richtige miese Leitung erwischt merkt man das eigentlich schon beim laufen.

Epic soll für Teil 3 einfach auf dedizierte Server setzen (was zwar nicht passieren wird ^^), damit wären die größten Probleme behoben.