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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
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    Für meinen Geschmack war der eingeschlagene Weg fast gänzlich richtig. Die Shotgun sollte beim Laufen nutzbar sein und die Spieleranzahl weiterhin auf 4 vs 4. Immer wenn es 4 vs 4 Events für GoW2 gab, liefen sämtliche Games zu 100% flüssig und allgemein finde ich Gears mit 2 Spielern weniger, doppelt interessant. Das Levelsystem hätte ich auch weggelassen. Gears 1 hatte den besten MP, aber ich wollte schon eine positive Weiterentwicklung sehen.

    Hier und da wurde noch nachgebessert und insgesamt gesehen, gefällt mir der MP von GoW 2 mindestens genauso gut wie Gears 1.

    ...wenn die Leitungen permanent so wären wie bei GoW1 und ich nicht ca. 2 Stunden an der Xbox hängen müsste, um 3 saubere Gears2-Runden zu zocken.
    Geändert von XBU Dirty (03.02.2010 um 15:20 Uhr)
    Gridlockveteran




  2. #2
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    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die Shotgun sollte beim Laufen nutzbar sein
    Ist sie doch?!?!



  3. #3
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    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Ist sie doch?!?!
    Nein er meint aus dem Rennen heraus schiessen. Das geht nicht mehr, leider. Weil das eben diese schnellen Fights ausgemacht hat. Nun rennt man, sieht ein gegner, muß erst mal langsamer werden und die Kamera justieren bzw. zielen um zu schießen. Also alles eher in Richtung "Gears of Altenpflegeheim". ;-)

  4. #4
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    Ach so, das meint ihr.

    Naja, ich finds dadurch eher taktischer xD



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Hmm, taktischer ist immer eine gefährlich Aussage. In meinen Augen macht es das Spiel nur langsamer, nicht taktischer. Einfach auch aus dem Grund da man sich nicht immer auf die Durchschlagskraft seiner Waffe verlassen kann und somit viel zum Glücksspiel wird. Aber das ist wieder die Leitungsgeschichte. Es gibt auch viele die das Tacken der Granaten für taktisch halten. Ich finde das einfach nur blödsinnig und nervig bei einem Fight, der Gegner läuft weg bei 1vs1, man selbst hinterher und rennt dann in eine Granate die irgendwann mal am Anfang getackt wurde und hierdurch die Runde entschieden wird. Auch wenn man mittlerweile weiß wo die Granaten typischerweise getackt werden, es dann aber viel zu lange dauert um sie wegzuschiessen. Hier müßte ein Schuss mit der Pumpgun oder was auch immer genügen. Stattdessen muß man da diverse Male drauf schiessen und in der Zeit sind die Gegner wieder woanders und die Suche beginnt von vorne. Ist einfach eher langatmig und nervig und nimmt das kurzweilige der Runden raus.

    Die Änderungen bei GoW2 sind alle ein schmaler Grad zwischen taktisch und nervig.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Ich kann deine Meinung absolut nachvollziehen!

    Ich denke am ende läufts wirklich auf den "Geschmack" hinaus, also was man jetzt persönlich besser findet. Objektiv dürfte das kaum zu beurteilen sein.

    Lassen wir uns mal überraschen bei GoW 3, sie sollte nur nicht all zu viel Experimentieren



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