Das meine ich und wenn der Host wie gesagt die entsprechende Leitung hat, ist auch der Hostvorteil gegen 0. Nur, i.d.R. sind normale Leitungen bei einem Upload um die 300-500Kbits mit einem Ping von 80MS oder gar höher je nachdem ob Fastpath aktiviert ist oder nicht. Bei diesen Leitungen hat der Host einen sehr hohen Vorteil bzw. die Gegner einen entscheidenden Nachteil!
Jein, man kann wie gesagt grob erkennen wie die Leitung läuft, aber eben nur grob. Oftmals fallen die Laggs wirklich erst im Kampf auf in Form von sehr späten platzen der Gegner oder das nach 5 vermeintlichen Volltreffern immer noch nichts passiert und man selbst sofort mit einem Schuss weg ist. Wenn die Schüsse beim Testen erst nach einigen Sekunden erscheinen geh ich auch sofort raus, da ist mir die Zeit zu schade für damit zu verplempern da dann oftmals nichtmal sägen möglich ist.
Server wären natürlich auch mein Wunsch für GoW3. Wird Epic aber auch sicher wieder nicht in erwägung ziehen trotz der Rufe danach im Epic Forum. Was ja auch den Vorteil hat das nicht irgendwann die Server abgestellt werden und man das Spiel nicht mehr spielen kann. ;-) Ich wäre einfach dafür die sollen das wieder machen wie im ersten Teil nur das man eben gemeinsam mit mehrere Leuten direkt das Spiel aufmachen kann. Boosten hin oder her, das wird so oder so gemacht und in erster Linie sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen. Wenn jemand meint Erfolge oder Statistiken boosten zu müssen und damit Zeit zu verplempern ist das jedem das seine, dadürch wird ja niemanden geschadet. Ich find auch schade das man keine öffentlichen privaten Spiele mehr machen kann wie noch im ersten Teil. Denn selten findet man halt 8 Leute oder mehr für ein privates Match und von aussen kann halt keiner mehr beitreten. Echt schade, somit hätte Epic die schlechten Leitungen im Nachhinein noch umgehen können und wenn es dafür dann noch EP gegeben hätte wären viele glücklich gewesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Baum-Darstellung
-
03.02.2010, 12:52 #31Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)